Mit Baby 7 Wochen alt an die Nordsee?

Hallo ihr,
wir möchten gerne an die Nordsee fahren.
Hat jemand Erfahrungen mit so einem kleinen Baby an der Nordsee?
Wegen des Reizklimas?
Wir fahren 3 1/2 Stunden.

Unser Sohn hasst Auto fahren... hmmm
Daher wollen wir zu seiner Schlafenszeit fahren.

Lg volvic

1

Hallo.
Traut euch. Wir sind das erste mal mit unserer Maus geflogen als sie 5 Wochen alt war. Seit dem fliegen wir so alle 3 bis 4 Wochen und fahren 7 Stunden mit dem Zug.

Wir kommen aus HH und wohnen momentan in der Schweiz. Da ist Pendeln also Voraussetzung gewesen.
Liebe grüße

2

Hallo, wir waren letztes Wochenende mit unserer Tochter an der Nordsee. Da war sie genau 5 Wochen!! Gar kein Problem. Am Strand war sie im Tragetuch und so hat auch der Wind nicht gestört.

Fahrt, ich wüsste nicht was dagegen spricht :-)

3

klar warum den nicht. also ich sehe da kein Problem drin. :)

4

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrunge mit einem Baby an der Nordsee, aber andere Babys wachsen ja an der Nordsee auf...

da das Reizklima ja auch oft für Kuraufenthalte genutzt wird, denke ich nicht, dass es einen Schaden anrichten wird :-)

Pureheart

5

Hallo,

Ich hab vor 4wochen meinen kleinen an der Ostsee auf die Welt gebracht war Mittwoch und sind dann Samstag Abend um ca halb 9 los gefahren ins Allgäu und er hat es wirklich toll gemacht wenn wir in 3wochen wieder hoch fahren die 1000km werden wir auch wieder in der Nacht fahren da es von den Temperaturen angenehmer ist und auf den Strassen nicht so viel los...vlt schauen wenn er schon einen schönen trink und Schlaf Rythmus hat das ihr so fahren könnt das er dann vlt auch eher im Auto schläft.. Und du hinten sitzts mit ihm wenn was ist auch gleich handeln kannst... hab auch schon oft gehört die ersten 3monaten sind am angenehmsten für weitere Fahrten mit dem Auto.

Wünsche euch ein gutes gelingen und schönen urlaub