Baby 4 Monate total quengelig / trinkt schlecht /schreit viel

Hallo Ihr Lieben. Momentan bin ich langsam echt am Verzweifeln. Mein Sam war von Anfang ein Baby, das viel geschrien hat. Aber in letzter Zeit macht er mich fertig. Er ist ständig am Quengeln. Nichts passt lange. In der Wippe sitzen, auf der Spieldecke im Spielbogen, im Laufstall mit Mobile, selbst Tragen oder Tragen im Tuch oder in der Tragehilfe helfen teils nichts mehr. Erst erzählt er, dass wird dann immer lauter und es geht in Quengeln und dann in Brüllen über. Wenn ich ihn Füttern will und ihn mir in den Arm legen will, dann versucht er sich immer aufzusetzen und dann fängt er schon das Brüllen an, wenn ich die Flasche hinhalte. Hab ihm auch schon Osanit gegeben wegen den Zähnen aber das hat auch nichts gebracht. Sab Tropfen bekommt er auch gegen seine Blähungen mit in die Flasche. Ich weiß echt grad nicht mehr was ich machen soll. Und die beiden letzten Abende hat er ab 19.00 Uhr richtige Schreianfälle gehabt. Ach ja und noch was: mache ich aber den Staubsauger an, dann trinkt er #schock was kann das nur sein? Kennt das wer?

Freu mich auf eure Erfahrungen #winke

1

Also wir hatten eine weile das Problem beim trinken das er einfach nicht liegen wollte. Hst schlecht getrunken und nur geschrien wie am spieß. Hab ihn dann quasi aufrecht gefüttert, sah lustig aus und war echt anstrengend aber nach paar Wochen war es wieder normal

2

Hallo :)

Also bei uns macht die kleine das, wenn sie Bäuerchen machen muss (sie macht unglaublich viele Bäuerchen). Wenn ich sie erstmal aufrecht halte und warte bis alles rauskommt, dann trinkt sie besser. Vielleicht hilft euch auch aufrecht halten beim trinken...

Lg

Gabi

3

Bei uns war's genau andersrum...auf dem arm trinken bzw aufrecht wollte sie irgendwann auch überhaupt nicht und hat super getrunken wenn ich sie einfach neben mich flach aufs Sofa gelegt hab. Du musst wohl testen was dein Sam möchte. Mit dem nörgeln kannst wohl nix tun. Wenn er statt und trocken ist würde ich gar nicht soviel rum hampeln um ihn "zufrieden" zu stellen. Vielleicht möchte er einfach erzählen und quengelt dabei...wenn er natürlich ständig schreit müsstest du das schon abklären. Steckt er sich öfter durch? Wart ihr schon beim Osteopathen? Vielleicht stören ihn Blockaden, dazu würde auch das nicht liegen wollen passen.

4

Spontan würde ich sagen 19 Wochen Schub :)
War bei uns auch so.

Er wollte plötzlich nicht richtig an die Brust, war immer quenglig dabei.

Noch dazu hatte es um die Zeit fast 40 Grad. Ich dachte ich dreh noch am Rad, der Zwerg muss doch was trinken.
Im Endeffekt hab ich ihn auf den Wickeltisch "gesetzt" und ihn so im stehen gestillt, ging auch nicht immer, aber besser. Nach 1 Woche war der Spuk vorbei und er hat wieder normal gestillt... nur meinen selbstgekochten Brei, den mochte er dann nie wieder. Nur noch Gläschen :)

5

Von den Fütterpositionen hab ich schon alles durch und Bäuerchen wenn man ihn zwischendurch machen lassen will, da brüllt er dann auch die Bude zusammen. Diesen Monat haben wir auch einen Termin beim Ostheo. Da steck ich bissl Hoffnung rein, evtl bringts was. Ja wenn man ihn reden lässt, dann geht das Reden ganz schnell in nörgeln über und dann kurzerhand ins Brüllen. :( ich beneide echt immer andre Mamis die im Park sitzen und sich unterhalten und die Babys brav im Kinderwagen schlafen. Das ist so ein Traum. Würde ihn so gern mal mit in Stall nehmen zum Pferd aber das haut ja mal gar nicht hin.