Hochstuhl mit Liegefunktion

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Hochstuhl mit guter Liegefunktion für meine 3 Monate alte Tochter. Er sollte möglichst flach einzustellen sein. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße Claudi

1

Hi!

Für uns war der hauck sit n relax die beste Anschaffung... Den neugeborenenaufsatz kann man komplett flach stellen.

Lg

2

Verstehe ich das richtig, dass man bei Neugeborenenaufsatz auch verschiedene Positionen einstellen kann und ist der Aufsatz waschbar?

3

Ja.. verschiedene aufrichtmöglichkeiten.. fand ich sehr gut als es Richtung Brei ging und sie noch nicht selbst sitzen könnten.

weitere Kommentare laden
4

Wir lieben unseren Tatamia von Peg-Perego...

5

Wir haben den Nomi-Stuhl und sind super zufrieden damit. Er sieht modern aus, die Liegefunktion lässt sich vom Winkel her variieren und ist auch sehr lange nutzbar (umbaubar).

7

Hallo :-)
Wir haben auch den von Hauck und sind super zufrieden. Auch das Spielzeug welches ja inklusive ist und in dem Bogen über dem Baby hängt wird hier mit großer Begeisterung angekommen :-)

8

wir haben den tripp trapp von stokke mit neugeborenemaufsatz.

einfach spitze unserer meinung nach.

9

Wir haben für unseren "Großen" (20 Monate) und auch für unsere beiden kleinen (3 Monate) Nomi-Hochstühle. Die sind zwar teuer, aber wirklich für die Ewigkeit. Die Kinder können da ewig drin sitzen bzw. drauf sitzen von Geburt an.