Baby

  • 17.07.17 - 15:55

    Zahnen?

    Huhu ihr Lieben???? jetzt muss ich auch mal was fragen, mein kleiner wurde am 30.5. Geboren 9 tage nach ET

    Also er wird morgen 7 wochen alt. Laut normalen ET schon 9 wochen. Jetzt ist es so das er den ganzen Tag die Milch immer aus dem Mund laufen lässt, nur auf seiner Hand, Faust rum lutscht oder kaut total müde ist, aber nicht zur Ruhe kommt. Viel schwitzt aber dennoch zufrieden und glücklich ist. Denkt ihr die Zähne könnten vielleicht schon einschießen? Bin mir ganz unsicher über sein Verhalten

    Liebe Grüße ????

    Antworten  0
    • 17.07.17 - 16:11

      Huhu meine kleine ist 9 Wochen und macht seit kurzem das gleiche

      Ich habe gehört das wäre ein Entwicklungsschub mit dem Fäustchen . So können sie sich selbst beruhigen

      Lg

      • 17.07.17 - 16:21

        Genau das habe ich auch gelesen und gehört, aber an der Faust lutschen macht er ja seit 1 woche. Am Anfang hieß es das er Hunger hat und jetzt seit 2 Tagen kaut und lutscht er ganz nervös darauf rum, hat dann aber keinen Hunger und zur Ruhe kommt er erst recht nicht. Deshalb habe ich mir einfach Gedanken gemacht

      Also es klingt als ob du meinen beschreibst. Er ist 11 Wochen alt und seit letzten Freitag deutlich im Schub. Er hat auch schon wieder neue Laute drauf.

      Ich würde also auch sagen,es ist bei euch der Schub um die 8.woche :-)


    • 17.07.17 - 16:55

      er ist 7 Wochen alt und laut ET 9 Wochen? Wie geht den das wenn er 9 tage nach Termin geboren ist...hmm...Fragezeichen???

      Egal

      Ganz normales babyverhalten. Zähne können es IMMER sein müssen es aber zwangsläufig nicht sein. Das beste Anzeichen für Zähne ist eigenlich sabbern...aber nicht nur so bisschen sondern lätzchen weiße. Meine bekommt gerade die unteren 2, sind schon leicht durch und aus dem Mund fließt es nur so raus. Brauch bestimmt 4 lätzchen am Tag weil die ruck zuck triegend nass sind.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin