Ich bin am verzweifeln...Baby 7 Monate

Hallo ihr Lieben
Meine Maus ist jetzt 7 Monate alt. Die Anfangsphase war nicht ohne,aber wir haben es gemeistert. Madame war schon immer anspruchsvoller als die Babys aus unserem Umfeld. Im Moment muss ich sagen,dass es echt an meinem Nerven zehrt. Dennoch liebe ich sie natürlich abgöttisch.aaaaber....
Sie mag nicht allein spielen, wenn was nicht klappt meckert sie sofort los. Sie will an ein bestimmtes Spielzeug? Bewegung Fehlanzeige....keine Motivation es selbst zu versuchen da ran zu kommen....lieber lauthals schreien.
Schlafen ist im Moment auch ne Katastrophe. Abends das einschlafen geht noch....aber tagsüber...puh. sobald sie liegt nur Geschrei. Sie schläft seit einer Woche tagsüber nur in der trage.
Sie ist schnell gelangweilt und muss immer alles genau im Blick haben.
Geht es nur uns so? Gefühlt haben alle super pflegeleichte Babys.

Wenn wir raus gehen muss ich die Zeit total abpassen, da die kleine nur sehr selten unterwegs im kiwa einschläft. Man kann ja was verpassen.

Meine Kräfte schwinden. Sooooo extrem habe ich mir das erste Jahr nicht vorgestellt.

Musste mal alles raus lassen.

Lg firewomen mit wutzwerg in der trage

1

Kenne ich zu gut. Bei uns wurde es mit ca 10 Monaten besser, da machte sie von heute auf morgen plötzlich Mittagsschlaf u ich konnte selber 2,5 Stunden Kraft tanken. Ansonsten nehme ich es so an wie es kommt, ändern können wir eh nichts. Die Kleinen machen es ihrem Instinkt nach wie sie wollen.

2

Bei uns ist es ähnlich, meine ist fast 7 Monate alt. Und auch ich denke immer, dass ich die einzige Mama mit so einem Exemplar bin...
Tagsüber als auch abends ist das Schlafen ein Kampf inkl Geschreie....
Und auch mir geht es da wie dir - ich bin sehr eingeschränkt mit ihr, was Unternehmungen betrifft. Wenn ich was erledigen muss, dann am besten innerhalb von zwei Stunden nach dem Aufwachen - denn dann wird Madame wieder knatschig und beginnt zu schreien. Im schlimmsten Fall schreit sie sich in Rage.

Allerdings kann ich dir auch keine Tipps geben wie es besser wird - also durchhalten ;-)
LG

3

Dein Baby ist bestimmt im 7 Monats Schub #winke

Hast du mal versucht auf den Spielplatz zu gehen? Hört sich vielleicht seltsam an aber mein Sohn liebt es den anderen beim spielen zuzuschauen, im Sand zu liegen und im Gras. Wenn dann noch ne Schaukel da ist, ist die Welt in Ordnung :-)