Frage zum Gesslein S4... älteres Modell. Wer kann helfen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Gesslein S4 Buggy gebraucht erworben und habe eine Frage zum Anschnallgurt. Weiß jemand von euch, ob der so richtig ist? Dann müsste ich das Kind ja immer durch dieses Gurtteil durchheben... das kann doch irgendwie nicht sein, oder? Oder gehört das bei den etwas älteren Modellen so?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Ich meine den Teil vom Gurt, der jetzt vorne liegt...

eigentlich kenne ich es so, dass man den Gurt auf die Seiten komplett wegklappen kann...

2

Das gleiche Problem haben wir auch. Hab ihn auch gebraucht geholt und der war genauso verschnallt. Habe das jetzt ohne das eine Band gemacht, aber nur sporadisch, so wird es nicht lange passen.

Ich hoffe du bekommst hier eine Antwort, die mir auch hilft ;-)

3

Hallo,
ist bei dem den wir haben auch so und der ist von 2015. Der Trick ist dass es diese Loopeinlage gibt in verschiedenen Designs. Das Teil liegt dann über den ich sag mal hinteren Gurten und die vorderen bilden dann einen normalen 5fach Gurt.
Wir haben gerade den Sportwagen F4 drauf sonst würde ich dir ein Bild schicken. Ich such mal ob ich was finde.
Sonst google mal bei Gesslein Loop oder Einsatz oder sowas.
Liebe Grüße

5

Super, Danke für deine Hilfe! Wir haben auch eine Loopeinlage dabei und jetzt habe ich kapiert, wie es gehört! :-) perfekt

6

Super :-)
Wir hatten am Anfang auch gerätselt und haben das Teil dann nachbestellen müssen. Jetzt beim F4 war es dabei und wir habe den Loop jetzt doppelt. Gut wenn wieder alles voller Sand, Sonnencreme und Brösel ist... :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hab nur ein Bild mit Kind von oben. Weiß nicht ob du da erkennst was ich meine...