Welchen Kombikinderwagen für ein Budget von 500€

Hallo Ihr Lieben,

bin mit unserem Kinderwagen von Quinny leider überhaupt nicht zufrieden. Die Babywanne wackelt total und ruckelt.

Der Verkäufer ist total kulant und nimmt ihn zurück.

Jetzt möchte ich gerne den richtigen oder zumindest einen guten für mein Budget von 500€ inkl Babywanne und Sportsitz finden.

Was er am besten haben sollte:

-möglichst gut für Waldwege geeignet
-klein zusammen klappbar (habe einen Skoda Fabia)

Was haltet ihr von dem Moon Tregg? Hat den jemand?

Leider gibt es nur einen Babymarkt im Umkreis von 30 Min der sehr klein ist und wenig Auswahl hat. Der nächst größere Babymarkt ist eine Stunde entfernt. Deswegen muss ich im Internet bestellen...

Wäre über eure Tipps sehr dankbar! Danke schön!

Liebe Grüße

Lefi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Lefi,

Wir haben denn moon nouva und bim mit dem sehr zufrieden auch für Waldweg finde ich ihn super und liegt auch knapp unter 500euro... finde an ihm klasse das man ihn super zusammenklappen kann (Räder mit einem Klick weg und wieder dran...sowie die Räder kann man fixieren oder normal lassen beweglich) er ist sehr leicht wenn man in tragen muss sowie auch die Schale/Buggy Aufsatz mit einem Klick kann man sie rausnehmen...

Vlt hilft es dir ein wenig bei deiner Entscheidung.

Glg aline

2

Wir haben den Moon und sind bis jetzt zufrieden. Lässt sich alles einfach zusammen und auseinanderbauen. Wir haben nen a3 und wenn ich das Gestell hochkant im Kofferraum befestige ohne Räder, passt unsere franz. Bulldogge auch noch super in den Kofferraum. Wanne kommt dann auf die Rücksitzbank

3

#winke
Also wir haben den Kinderwagen der Marke Knorr Voletto in braun mit den Pünktchen http://amzn.to/2vGkyBO
Sind damit super zufrieden. Wir sind zwar jetzt schon auf den Sportsitz umgestiegen aber auch damit kommen wir super klar.
Mir war es wichtig das unsere Maus bequem und kuschelig liegt und das war/ist aufjedenfall der Fall.
Mit dem Rädern kommt man gut durchs Gelände und auch Schnee ist kein Problem.
Auch ins Auto passt er ganz gut (fahre einen Renault Clio) und vom Preis her ist er eigentlich echt TOP !!

Viel Erfolg bei der weiteren suche ;-) LG

4

Hallo
Den moon nuova haben wir auch und ich kann nur empfehlen.Sieht schön aus ,leicht für schieben,leicht für tragen,leicht für zusammenklappen.Also ich bin sehr zufrieden.

LG

5

Huhu
Also wie haben von my junior den miyo und sind damit super zufrieden. Wir haben einnseat Ibiza uns da passt er in Kofferraum rein :)

Liebe Grüße

6

Wie haben einen Bergsteiger Venedig mit Luftreifen kostet neu 420 Euro.

Andernfalls hätte ich einen Knorr Classico gekauft für 530 Euro der ist in etwa im selben Budget bzw. nur geringfügig teurer.

Wichtig finde ich einfach Luftreifen... ich mag diese scheppernden Hartplastik oder nur mit Hartkummi ummantelten Minireifen gar nicht (beim Buggy ok aber beim Kinderwagen wollt ich was gescheites).

Gut meiner hat den Kinderwagen erst akzeptiert mit ca. 7 Monaten - vorher ging nur die Babytrage. Babywanne ist nie akzeptiert worden. Die Matratze der Wanne kann man aber auch aufrichten bei Bedarf.

Für den Preis kann man natürlich nix hochwertig verarbeitetes erwarten. Wir mussten beim Bergsteiger nach nem Jahr die Bremsen neu bestellen (der Händler hat Kullanz gezeigt und sie so geschickt aber selbst wenn wären die vielleicht 10 Euro) und werden bei Gelegenheit wieder gewechselt. Momentan nutzen wir aber vornehmlich den Buggy in der Stadt (der wird auch besser von Junior angenommen und ist praktischer weil ein Esstablett mit Getränkehalterschale integriert ist und er davon bequem essen kann.

Neben den Bremsen die beim Bergsteiger allgemein nicht sehr langlebig sind hat er einen weiteren Nachteil. Der Buggy hat keine wirkliche Fußablage und das ist auch der Grund warum mein Sohn den Buggy bevorzugt zum Buggyaufsatz vom Kinderwagen. Zumal er lieber näher am Boden unterwegs ist als so weit oben zu sitzen.

7

Hallo,
Anstatt neuen Kinderwagen zu kaufen haben wir gebrauchter(nach1 baby) Stokke Xplory für 600€ gekauft und sind 100% zufrieden.
LG Mila

8

Hallo und danke für eure Antworten!

Sind dann doch zum Probe fahren ins Fachgeschäft eine Stunde entfernt gefahren und haben unser Budget für einen Hartan GT aufgestockt. Der fährt sich einfach unglaublich gut. Also der Unterschied zum Quinny ist echt riesig.

Den Moon hatten sie leider nicht da, aber ABC Kindrwagen. Und die die sie hatten waren leider auch nicht so toll gefedert und bequem wie der Hartan... Ich war geschockt: Die Kinderwagen kosten ja teilweise mehr wie mein erstes Auto ;-) Naja, kann man leider nicht ändern!

Liebe Grüße

Lefi