Fremdeln und nur Mama 16.Woche?

Hallo ihr Lieben,

1.Kind-viele Fragen.
Mein Zwerg ist jetzt 16Wochen und steckt anscheinend mitten in einem Schub oder Ähnlichem.
Jedenfalls erkenne ich meinen Sonnenschein kaum wieder.
Zwergi will nur bei mir sein,nur von mir getragen und beruhigt werden.Bekannte Personen werden nur angeschrien. Kann in dem Alter schon "fremdeln" vorkommen?
Ich genieße die Kuschelzeit natürlich,aber wenn man nur mehr 24/7 reine Mama iat,zerrt das etwas.Gerade weil unser Sonnenschein überall geblieben ist und wirklich sehr unkompliziert ist,bzw.war! Oder jst dies ein Schub?!

Vielleicht kann mir hier wer über seine Erfahrungen berichten.
LG Maibaby

1

Hallo, dass wird ein Schub sein in diesem Alter. Mein kleiner hatte das auch ungefähr in der gleichen Zeit hat auch kaum geschlafen hat sich nur bei mir auf dem Arm beruhigt. Das war es 2Wochen lang so, danach war es schlagartig weg. Dein kleiner wird danach entweder gewachsen sein oder hat etwas neues gelernt, also seh es positiv, jede Phase hat früher oder später ein Ende:)
Lg und viel Durchhaltevermögen

2

Guten Morgen.
Meine Kleine hatte das auch ab ca 2 Monaten bis sie 6 Monate war. Gabz extrem! Dann war es plötzlich vorbei und jetzt fremdelt sie überhaupt nicht mehr. Andere haben die Fremdelphase jetzt. Bei uns war sie sehr früh. Vielleicht ist es bei euch auch so....

3

Hsllo

Meine kleine ist 1 Jahr alt und fremdelt immer noch....