Hilfe! Urlaub mit 6 Monate altem Baby-Wohin???

Hallo liebe Mamis,
die Frage steht ja eigentlich schon oben!

Wir haben im September Urlaub#freu, und unsere Fiene (eigentlich Finnya:-)) wird dann 6 Monate alt sein.
Wo können wir gut hinfahren#gruebel, wo wart Ihr, bzw. werdet ihr hinfahren?

Freue mich sehr über Anregungen!!!

#danke

verenacarina23 + #baby Finnya (26.03.2006)

1

wir fahren in 2 wochen unser ist auch vom März ( 19.3) und wir Fahren zur Nordsee ( Langeoog)

2

Huhu !

Wir waren gerade erst an der Nordsee (Norddeich) ... (wobei ich euch auch Otterndorf empfehlen kann) und an der Ostsee in Grömitz und Warnemünde.

Til fand das Watt an der Nordsee klasse ... kann man ja sooo schön matschen #schein.

Wenn du fragen zu Kinderfreundlichen Hotels hast frag einfach ... ansonsten evtl. mal auf den Touristen Seiten der Städte schauen ...

LG, Mara

3

Hallo Verena,

wir sind gerade aus einem wunderschönen Urlaub in Südfrankreich zurückgekommen.

Unsere Kleine Marie ist jetzt 17 Wochen und hat den Uralub sehr gut verkraftet. Ach was sage ich da !!!! Sie hat es geliebt. Die viele frische Luft am Pool und im Meer sowie das Plantschen mit Papa im Wasser war für Sie wunderbar.

Also mach Dir keine Gedanken. Und Sie hat die ganze Autofahrt (Hin- und Rückfahrt) selig geschlafen.

Liebe Grüße

Sweety_26 und #baby Marie

4

Hallo
Wir fahren im August (dann ist Chris 7 Monate alt) nach Dresden.
Klingt zwar sehr langweilig, aber wirwollten mal so gerne eine Stadtreise machen #freu
Wir haben ein schickes Hotel, mit Kindern, und freuen uns schon ungemein dolle darauf
Klar wären wir auch viel lieber ab in den Süden gereist, aber das war uns dann doch etwas zu früh
#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05