Wickeltasche Lässig Neckline Bag

Hallo Ihr Lieben,

ich hüpfe mal zu euch rüber. Hat jemand von euch die "Neckline Bag" Wickeltasche von Lässig und kann mir sagen, ob die in der Handhabung Praktisch ist? Und viel Platz bietet? Der Preis ist ja doch ganz schön happig, da würde ich gerne einen "Fehlgriff" vermeiden :-) Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto wie das Teil gepackt aussieht.
Über ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße
bellamaus #winke

1

Ich habe sie und ich liebe die Tasche 😍

2

Ich habe die Mix n Match. Kann dir auf jeden Fall sagen, dass die Qualität und Verarbeitung top sind. Lohnt sich für den Preis! Kenne auch jemand mit neckline und sie ist sehr zufrieden und es passt wirklich viel rein!

3

Hallo!

Ich würde nicht zu viel Geld für eine Wickeltasche ausgeben. Seitdem mein Sohn Brei isst, haben wir nur noch einen kleinen Kinderrucksack mit Windeln, Feuchttüchern und einem Gläschen Notfallbrei. Mich hat das Geschleppe der riesen Tasche genervt. Die Hälfte brauch man eh nicht.

4

Wir haben die, und sind sehr zufrieden. Wir wickeln mit Stoff, daher benötigen wir eher mehr Platz.....die Tasche leistet uns nun schon 9 Monate gute Dienste.

Ich finde besonders praktisch das ich keine extra Handtasche brauche- eines von den Seitenfächern hat extra Möglichkeiten für Unterbringung von Handy, Schlüssel etc.

Zum Thema Preis- es gibt einen Fabrikverkauf von Lässig in Rodgau. Habe dort unsere Tasche für knapp 30€ erworben! War ein Rückläufer wegen eines wiiiiiinzigen Lochs (muss man mit der Lupe suchen). Vielleicht ja eine Möglichkeit??

5

Schau mal hier; weiss jetzt nicht wo ihr herkommt aber da gibt es auch andere schöne Sachen von Lässig für kleines Geld....
https://www.factory-outlets.org/www/pages/de/outlet/laessig_lagerverkauf_rodgau.html/

6

Hallo ich habe diese Tasche auch. Würde mir sie auf jeden Fall wieder kaufen. Sie ist nicht riesig aber ausreichend, bekomme immer mehr als genug rein, mein Mann sagt sie hat zu viele Fächer ;) Passt gut überall hin und dran. Werde sie auch gerne einfach so als Tasche weiter benutzen. Sie ist bei uns jetzt 10 Monate im Einsatz und es ist nichts verschlissen oder kaputt. Sie ist das Geld definitiv wert.

7
Thumbnail

Hier zwei Bilder

8
Thumbnail

🤷🏼‍♀️

9

Sorry es ist doch eine etwas andere denke da ist nicht viel Unterschied https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YJWJLG4/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

10

Danke euch allen für die Meinungen. Dann werde ich wohl doch zuschlagen #verliebt