Welche Kuschel Nachtlicht kaufen ?

Guten Morgen Mami's,
Ich wollte für meinen kleinen gerne ein Kuscheltier Nachtlicht kaufen er ist 10 Monate und wollte mal wissen welche ihr habt und empfehlen könnt. Er braucht nämlich immer was zum kuscheln beim Schlafen nir es gibt da verschiedene Fisher Price Nachtlicht Seepferdechen und die von der Marke Cloud b . Danke für die Empfehlungen

1

Wir haben von ansmann die paula (ein Pinguin - haben wir auf amaz gefunden) sieht total süß aus und haben wir gekauft weil meine Maus kurz nach der Geburt im Dunkeln zu schreien angefangen hat. Das Nachtlicht geht nach 10 Minuten automatisch aus, der Pinguin kann auch 3 verschiedene Schlaflieder. An und für sich finde ich ihn super, nur meine Maus leider nicht XD
Aber sie ist ja erst 3 Monate und an Stofftieren noch null intetessiert - vielleicht werden die beiden ja doch noch warm. :-)

Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen Stofftier!

Lg

2

Unsere hat einen Schnuffel Hasen zum kuscheln. Wir haben auch eine Schildkröte mit Licht, aber da spielt sie mit rum. Sonst ist bei uns am Babyphone ein Nachtlicht bei und in der Steckdose an der Kinderzimmer Tür hängt ein normales Nachtlicht das man ausschalten kann.
Den haben wir 2 mal

https://www.tchibo.de/m/schnuffeltuch-hase-p400072380.html

Und dann noch das, ebenfalls 2 mal.
http://m.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=983577&categoryId=377465&langId=-3&catalogId=10002


Eins ist immer in der Wäsche, eins von den 4 in Nutzung. Eins in der Krippe u eins als Reserve

3

Ach so wenn dann würde ich die Schildkröte von Cloud B nehmen

4

Wir haben von den Cloud B Twilight Buddies den Hasen. Der ist richtig kuschelig und die Sterne an der Decke sind richtig toll. Die leuchten in gelb, grün oder blau oder es wechselt zwischen den Farben. Nach 45 Minuten geht das Licht automatisch aus. Im Moment interessiert sich unser Kleiner (fast 13 Wochen) noch nicht für den Hasen, die Sterne findet er aber klasse. Momentan sage ich, dass ich den wieder kaufen würde.

5

Wir haben auf Amazon den kleinen blauen Schlumpf bestellt, der dient als Nachtlicht, Kuscheltier und macht auch Musik :-) den kann ich wirklich empfehlen.

LG