Babbeln schiebt essen mit Zunge raus

Hallo ihr Lieben,

Ich habe da mal eine Frage.
Und zwar ist unser Sohn jetzt 11,5 Monate alt und seit ein paar Tagen haben wir große Probleme mit dem Essen. Vor allem abends scheint er keinen Hunger zu haben. Er isst seit Wochen/Monaten Brei, Brot, Menüs, Obst. Alle Flaschen sind seit Monaten ersetzt. Er hat gefuttert wie man es sich als Eltern wünscht. Aber seit einer ca. 1 Woche ist das Essen anstrengend. Er isst und plötzlich schiebt er jeden Bissen mit der Zunge wieder raus.

Kennt jemand das Problem?

1

Baby sollte natürlich im Betreff stehen 🙈

2

Hatten wir auch ca zwei Wochen. Lag an nem hartnäckigen Schneidezahn, der nicht raus wollte

3

Ok... also unsere vorderen sieben Zähne sind da (4stk oben und 3stk unten). Der Kinderarzt sagte bei der U6, dass die Backenzähne wohl demnächst kommen würden. Also kann das „plötzlich“ an den Zähnen liegen?! Sowas hat er bei den anderen Zähnen nie gemacht.

weitere Kommentare laden