Baby

• (1) 12.10.17 - 14:08

Hunde- oder Katzenkot

Oh man, mir ist heut was echt blödes passiert :(

War heut früh mit meiner Tochter in der Stadt unterwegs. Dann beim Auto hab ich sie ins Auto gebracht und hab den Kinderwagen verladen.
      Sie hat geweint und ich hab ihr dann noch schnell den Nutsch (also.. Schnuller) gegeben.
      An der Ampel hab ich dann gesehen, dass ich Kacke an der Hand hab :( Muss wohl an einem Rad gewesen sein.. Hab es vorher nicht bemerkt, da es nicht so viel war und ich nichts rieche durch eine Erkältung..

Hab es dann natürlich gleich abgemacht, aber vorher hatte ich der Püppi ja den Nutsch gegeben.

Oh man, ich find das voll eklig und ärger mich so :( Gleichzeitig hab ich auch Angst, dass sie krank wird. Weiß ja nicht mal, von welchem Tier das war :(
      Ich weiß, später sitzt sie noch im Sandkasten, aber sie ist doch noch so klein (geb 13.6.)..

Ist zwar nicht schön, aber ich bin da schmerzfrei: Dein Baby wird noch mehr eklige Sachen anfassen / ablutschen / essen...
      Wenn ernsthaft was am Schnuller gewesen wäre, hättest du es sicher gesehen...

Unsere Lütte hatte die Hinterlassenschaft unserer Hündin auch schon probiert... Lecker fand sie es nicht unbedingt, aber passieren tut da eigentlich auch nichts... That´s life, shit happens! :-p

Ich denke auch, dass da noch ganz andere Dinge im Mund landen werden... Ich will gar nicht wissen, was im Mund unserer Großen alles zu finden war bisher...

LG

Top Diskussionen anzeigen