Baby

• (1) 12.10.17 - 18:35

Multifunktionsbusen 😄 *Silopo*

Es ist nicht so, das ich mein Busen damals nicht schon klasse fand. Was man mir damals nicht sagte : So ein Busen ist ja fĂŒr viel mehr zu gebrauchen :-D.
      Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe festgestellt, so eine Brust ist neben Milchbar auch noch Kopfkissen, Schnullerersatz, Boxsack, Beißring und hört sich auch noch das Gemecker ĂŒber den Tag an.
      Beistellbett? Ach pff wofĂŒr denn? Das Gesicht in der Brust parken ist doch echt viel besser... und das duftet so himmlisch!!
      Den wundervoll nach Brustwarze geformten Schnuller.. ob ich den haben will?? Nein aber die Brustwarze nehme ich sehr gerne!
      Mit Mama kuscheln ?? Hm. Ja vielleicht irgendwann aber die Brust. Die ist klasse. Lass sie am besten den ganzen Tag offen rumhÀngen!

Ich könnte ewig lang so weiter schreiben aber es scheint als bekÀme der kleine Mann grad wieder Hunger :-D

Habt ihr auch so Exemplare oder sehen eure die Brust nur als Nahrungsquelle an?

Lg, Maddi mit kleinem Brustfixiertem Tim

• Hallo

Ja hier genauso...
        Wollte eigentlich nur 6 Monate stillen aber nix zu machen:D
        Jetzt ist er 8 Monate schon und schlÀft nur so. Langsam fÀngt er auch mit reinbeissen an ( hat 6 ZÀhne) tut Sau weh und er findet es super! Auch spielt er wenn er kurz aufhört mit seinen Fingern an der Brustwarze rum... zieht dran und ja, tut weh xD

LG

Hallo 🙋 ja meiner wollte auch nur Busen zum schmusen. Und auch jetzt noch. Schlafen an Mamas Busen ist eben das beste wo gibt!!!! 😂😂
        Ich will eigentlich so langsam aufs Abstillen hinarbeiten, aber irgendwie glaube ich wird das auch wie bei meiner Vorrednerin nicht so klappen. Meiner braucht die Brust zum Einschlafen.
        Und ich wĂŒnsche dir, dass du keinen Nippelzwirbler hast. Denn ja, das tut extremst höllisch weh 😂😂 bin froh dass meiner noch keine ZĂ€hne hat mit seinen 5.5Monaten^^

Huhu,

Unser kleiner Mann sieht sie zum GlĂŒck fast nur als Nahrungsquelle. Andocken, trinken und wieder abdocken.
        Auf dem Wickeltisch gegen treten ist auch noch witzig, aber ansonsten eher uninteressant.
        Außer wir sind wieder im nĂ€chsten Schub, dann passiert es schon mal das die Brust als Kopfkissen genutzt wird.

Lg Micha

• Huhu,

Unser kleiner Mann sieht sie zum GlĂŒck fast nur als Nahrungsquelle. Andocken, trinken und wieder abdocken.
        Auf dem Wickeltisch gegen treten ist auch noch witzig, aber ansonsten eher uninteressant.
        Außer wir sind wieder im nĂ€chste ten Schub, dann passiert es schon mal das die Brust als Kopfkissen genutzt wird.

Lg Micha

Übrigens ein Grund, warum bei uns das Tragetuch so gut funktioniert, dann kann man den Kopf so schön auf dem Busen betten. Und es riecht so gut, man kann Mamas Herzschlag lauschen. Heute war ich unterwegs froh ihn aus dem Kinderwagen zu nehmen und ihn in die Trage zu nehmen, als er zu unruhig wurde. Er wurde schlagartig ruhiger und 10 Minuten spĂ€ter hatten wir Tiefschlaf erreicht. Und das mit 8 Monaten.
        Zuhause war ich froh, meistens die Allroundwaffe auspacken zu können 😁 und war frustriert wenn zu starke Schmerzen und Ähnliches ihn dann nicht zur Ruhe kommen ließen.

Aber ich verstehe natĂŒrlich, dass es zuviel werden kann😉.

Top Diskussionen anzeigen