Ganz wenig Urin

Hallo ihr lieben,
ich mache mir ein Sorgen, mein Sohn ist knapp 5 monate alt und hat heute tagsüber nur ein ganz bisschen Urin ģelassen, obwohl er genauso viel getrunken hat wie sonst und nicht geschwitzt hat...
Er war sonst wie immer, hat auch kein Fieber.
Kennt das jemand von euch?
Ist das normal oder sollte ich morgen direkt ins Krankenhaus fahren?
Ich bin mir so unsicher.
Danke für eure Antworten
LG

1

wir hatten das auch mal, Gott ich hatte voll Panik. sie hat den ganzen Tag kaum gepiselt. in der Nacht war sie Windel dann auch komplett trocken und ich bin voller Panik ins Krankenhaus. der sagte das es schon mal vorkommen kann das die Mäuse weniger machen weil sie gerade alle Flüssigkeit brauchen. er meinte wenn das nur mal 1, 2 Tage ist gebe es kein Grund zur Sorge. ich würde morgen früh mal schauen(da ist die Windel ja am dicksten, bei uns zumindest) und wenn die da auch trocken ist oder nur wenig drin würde ich ins Krankenhaus

2

Oh, vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich gerade ein bisschen.
Ja, bei uns ist es auch so, dass er am aller meisten nachts pieselt.
Hoffentlich ist die windel morgen früh schön voll.
LG

3

ich drücke die Daumen...schreib dann morgen mal.
gute Nacht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hoffe mal du hast nachher wenn ihr aufwacht, die gewünschte volle Windel.
Aber wenn er "normal" drauf ist und auch normal trinkt würde ich auch nicht gleich am Morgen zum Arzt gehen, sondern erstmal beobachten.

Alles Gute
Dünki

6

Guten morgen!
Ich denke, es ist alles gut!
Windel war so wie jeden morgen und ich werde das heute nochmal weiter beobachten.
Vielen Dank auch für deine Antwort!
LG

7

sehr gut.

8

Hallo, Mam sagt ein Baby sollte 5-6 nasse Windeln haben. Um das selber zu messen kannst du mal eine trockene Windel mit 6 El Wasser füllen und die abwiegen. Das ist nicht soviel. Die meisten pullern mehr

9

Hallo!
Danke dir auch für deine Antwort und den Tipp!
Ich habe es eben ausprobiert und tatsächlich waren es beim Wasser 20g weniger☺
LG