8 Wochen Schub ?

Hey zusammen, ich mal wieder.
Mein kleiner ist in 2 Tagen, 8 Wochen alt und er ist seit 2 Tagen wie ausgewechselt.
Er trinkt plötzlich schlechter (120 ml vorher jetzt zwischen 70-90)
Er schiebt die Flasche direkt raus und erzählt oder verlangt dann den Schnuller das geht bis zum würgen wenn ich versuche das er mehr trinkt.
Er schläft viel und ist furchtbar quengelig, so ein ding zwischen weinen und brabbeln.
Er nuckelt plötzlich am Daumen ?! Nimmt sogar den Schnuller raus um am Daumen zu nuckeln.Dabei schmatzt und sabbert er wie verrückt. Er will vermehrt ,,sitzen,, (mit dem Rücken an meinem Oberkörper gelehnt ) anstelle zu liegen, und zum einschlafen will er in meinen Arm. Er wacht auch ständig weinend auf und schläft dann wieder ein.
Urin und Stuhlgang sind regelmäßig,Fieber hat er auch keins.
Muss ich mir sorgen machen weil er plötzlich weniger trinkt oder ist das wirklich der 8 Wochen Schub.

1

Hey Du beschreibst mein kleiner ist 9 Wochen genau das selbe ha genau 😆
Die nehmen sich was sie brauchen Solang er trotzdem trinkt und nicht komplett verweigert. Ja wohl mitten im Schupp 👍😅

2

Meine Rubi ist nun 9 Wochen und hatte um die 8. Woche auch diese Anzeichen.
Ca 10 Tage lang.
In der Zeit ist sie aber auch gewachsen, wir konnten fast zuschauen beim wachsen.
Es waren 6 cm in 2 Wochen.

Unsere Hebi sagt das hängt auch mit einem Wachstumsschmerz zusammen das sie so unzufrieden schien...

Also haltet durch,
lenk dein Mäuschen gut ab und denk immer daran das es baaaald vorbei ist!

Alles Gute,
fekoko mit Rubi

3

Das passt perfekt auf meine Kleine. Sie ist jetzt 9.5 Wochen alt. Und so hat sie sich die letzte Woche verhalten. Ich denke auch es liegt am Schub. Hoffe ich zumindest :D
Aber der nächste Schub wird ja nicht lange auf sich warten lassen. Nach dem Schub ist vor dem Schub hatte hier auf Urbia mal eine geschrieben ^^