Erfahrung mit Schnuller.de

Ich habe vor kurzem bei Schnuller.de drei hochstühle bestellt. Da ich kurz vor der Entbindung stehe war es angenehm für mich diese geliefert zu bekommen um mir einen der Stühle auszuwählen und zu behalten. Auf der Homepage sehen diese ja doch anders aus. Ich bestellte die Stühle auf Schnuller.de weil das Angebot hier am günstigsten erschien. Dazu kam noch ein kostenloser Versand. Alles schien also perfekt. Nun wollte ich zwei der drei Stühle zurücksenden fand aber keinen retourenaufkleber im Paket. Bei Schnuller.de sagte man mir ich müsse die Kosten für den Rückversand selbst tragen. Ich sagte ich müss nun 47€ für ein XL Paket zahlen ? Ja meinte man am Telefon. Sie müssen sich die AGB s durchlese. Ich empfehle aus diesem Grund jeden weiter bei babymarkt, babywalz etc. zu bestellen. Hier hat man diesem Problem nicht. Und wird nicht in die Irre geführt durch die Bezeichnung " versandkostenfrei"
Bei babymarkt hatte ich dieses Problem nie. Also Finger weg außer ihr wisst gaaaaaaaanz genau welchen Artikel ihr haben möchtet und bestellt auch nur diesen einen Artikel.

1

Versandkostenfrei ist ja auch nur auf die Bestellung bezogen und nicht auf die Rücksendung

2

Hey
Sry blöd gelaufen aber versandkosten frei heißt nunmal nicht retoure...und voher die agbs lesen wäre nicht verkehrt,viele Online-Shops liefern gratis aber für retouren muss man selbst aufkommen.
Es war also dein Fehler,kein grund den shop mies zu machen.
Lg

8

Happy ich bin mir ganz sicher , dass du dir jedesmal die AGB s durchliest #klatsch

9

Ich mache niemanden mies....wenn du aufmerksam liest kannst du erkennen, dass es ein Hinweis meinerseits war hier aufmerksam bei der Bestellung auf der Seite Schnuller.de zu sein.
Man kann hier bestellen wenn man genau weiß , dass man den Artikel auch behält. Ich wollte artikel behalten , aber nicht wenn ich für den Rückversand anderer Artikel die ich nicht behalte am Ende 45€ zahlen muss .

weitere Kommentare laden
3

Vielen Dank für die Warnung. Man ist ganz schön daran gewöhnt gratis Retour schicken zu können, dass es einen trifft, wenn es nicht geht.
Ich habe mal einen Pullover bestellt und als ich den Retour schicken wollte, erklärte man mir bei DHL, es würde mich über 20 Euro kosten etwas in einer Tüte (Die Tüte, in der ich es bekam!) Zu verschicken, da es Sperrgepäck wäre. Ich war fassungslos, denn wie oft haben mir Versandhändler Sachen in Tüten geschickt. Übrigens wurde mein Paket dann wieder zu einem Regulären, als ich es in Papier gewickelt habe.
Meine Lektion war auch, auf Retouremöglichkeiten acht zu geben.
Liebe Grüße Sommerelbe

4

Ähem, du hast nicht wirklich die Dreistigkeit besessen, dir drei HOCHSTÜHLE zur Ansicht schicken zu lassen?! Klar, dass die Versender teils immer restriktiver werden mit den Retouren, wenn es mehr "Kunden" wie dich gibt.

Und, wie hier schon sehr richtig geschrieben wurde - kostenloser Versand meint nicht zwangsläufig kostenlose Retoure.

6

Da passt der Name zu dem Schreiber. ...
die Antwort ist sehr intelligent.

5

Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit schnuller.de gemacht. Kostenloser Rückversand ist eine freiwillige Leistung und das machen echt viele nicht mehr. Was mich auch nicht wundert.

Tut mir echt leid für dich, dass du jetzt so viel zahlen musst, aber die Idee war jetzt einfach nicht so clever!

7

Allebasi ich weiß leider nicht wo du bestellst, aber ich kenne keine Firma die dies nicht anbietet. Ich gebe sehr viel Geld für etwas aus .gerne hätte ich mir diese Stühle im Geschäft angesehen. Dies ist mir jedoch unmöglich aufgrund einer Risikoschwangerschaft mit Zwillingen. Da das Packmaß dieser Pakete so groß ist, nimmt einen die Spedition die geliefert hat dieses Paket nicht mal mehr ab. auf allen großen babyseiten wird der Rückversand übernommen. aber man kann nur daraus lernen.und wie ich in meinem Kommentar geschrieben habe kann man auf der Seite bestellen wenn man genau weiß was man haben möchte. Sonst sollte man immer ins Geschäft gehen oder am besten bei babymarkt oder babywalz bestellen. Dort hat man solche Probleme nicht. Alles ist sehr unkompliziert, der Service ist super.

Leider keine Empfehlung von mir für diese Seite. Sorry Schnuller