Erfahrungen Windeln dm

Hallo

wie sind Eure Erfahrungen mit dm Windeln von Babylove?

1

Ich finde sie sitzen am besten. Sind aber etwas dicker als die Pampers. Halten bei uns aber besser dicht.

2

Hallo,
Wir nutzen die DM Windeln von Anfang an. Sind damit zufrieden. Ich glaube 5 Mal in 6 Monaten ist das große Geschäft ausgelaufen, aber meistens in Bauchlage :-D
Nachts nehmen wir Pampers, da dann nicht gewickelt wird. Die halten dann schon 12 Stunden.
Probiert doch mal ne kleine Packung aus!
LG

4

laufen die Babylove nachts denn aus, wenn man nicht wickelt?

5

Wir hatten zumindest den Eindruck, dass der Po am nächsten Morgen nass ist. Kommt wahrscheinlich auch auf die Pipimenge an :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde sie fallen kleiner aus als Pampers, aber sonst sind sie gut.

6

Huhu

Nach den geschenkten Pampers haben wir nur die Windeln aus dem dm und teilweise rossmann (je nachdem wo ich einkaufe)
Die aus dem dm mag ich von den dreien am liebsten.
Sie sitzen gut und halten auch die Nacht gut durch.
Bei den Pampers fand ich das das neue Paket beim aufmachen gestunken hat, außerdem sind die Babylove um einiges günstiger 😅
Am besten mal ausprobieren, jeder Baby Po ist anders

Liebe Grüße

7

Also ich fand sie nicht gut, haben sie geschenkt bekommen zur Geburt.
Sie rochen fürchterlich.
Wir haben aber auch schnell auf Stoffwindeln gewechselt.

8

Wir sind zufrieden und nutzen Sie bei beiden tagsüber. Nachts bleiben wir bei pampers Premium Protection oder Baby dry. Da wir nicht wickeln (20-08:00 Uhr) sind das die einzigen die wirklich trocken halten bei uns.

Babylove fällt gefühlt auch etwas kleiner aus.

9

Hallo,

wir waren mit dm und Rossmann unzufrieden.

10

Wir sind super zufrieden mit den DM Windeln. Bei uns sind die Pampers mehrfach nachts ausgelaufen. Die babylove Windeln halten dicht. ☺

11

Top. Seit dem hab ich Nachts ein zufrieden schlafendes und vor allem trockenes Baby. Im Vergleich zu P...