Baby schreit plötzlich im Maxi Cosi

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist fast 6 Monate alt und hatte nie ein Problem mit dem Maxi Cosi! Beim Anschnallen hat sie immer mal gemeckert aber sonst alles gut! Seit einer Woche plötzlich schreit sie hysterisch und windet sich so dermaßen wenn ich sie reinsetze, dass sie mir bald vom Arm fällt!!! Ist sie dann drin und angeschnallt, ist alles gut und sie schläft im Auto ein... Hatte das schonmal jemand von euch? Ich hatte erst Angst sie hätte Schmerzen aber sie ist nach dem Anschnallen glücklich und zufrieden... Ich kann dich jetzt nicht immer zu Hause mit ihr bleiben deswegen...😢 Danke für eure Antworten😊

1

Na dann schnell anschnallen und gut ist.

2

Hallo,
ich kan dir leider keinen Tipp geben, aber bei uns ist es seit etwa einer Woche ganz genauso. Er drückt sich immer hoch und schreit, sobald ich ihn reinsetzen will...einmal drin ist es dann okay...