Windelbündchen rein oder raus?

Hey Mädels, hatten heute in der Krabbelgruppe ne riesen Diskussion und 2 haben sich richtig gestritten und sich beschimpft, dass sie zu dumm sind usw. Wenn ihr die Windel wechselt, zieht ihr die Bündchen an den Beinen raus oder lasst ihr die drinnen?

3

Meinst du die Flügelchen an den Oberschenkeln ?!
Die mache ich raus; wurde mit im Krankenhaus so erklärt, da die Windeln dann nicht auslaufen.

Aber mal ehrlich, wieso streitet man sich deswegen, haben die nichts besseres zu tun oder können sich an den Kindern erfreuen?! 😂😂😂 göttlich, was ist mit manchen Mütter los, haben die Langeweile ?! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

4

Die eine meinte die Windeln laufen bei ihr momentan immer aus, obwohl sie die Bündchen ums komplette Bein rauszieht. Daraufhin meinte die andere das machst du ja so such total falsch! Das macht man nicht! Und dann ging’s los! Wie sie denn behaupten könne sie macht das FALSCH! Soll dich selbst mal anschauen usw.!
Furchtbar!

5

Mein Gott.... also bevor ich mich übel Windelbündchen aufrege, muss aber einiges passieren 😂😂😂

Ich werde dieses "ich mache es richtig und besser und du alles falsch- deswegen bin ich eine bessere Mutter!!" wohl niee verstehen, für mich haben die Damen echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und mit tut es für die Kinder leid, da die es ja so vorgelebt bekommen und vermutlich genau so egoistische Menschen werden die andere Meinungen nicht akzeptieren.... schrecklich dieses Machtgehabe!

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,

Ich zieh sie nur selten raus....
Merke Da keinen Unterschied ;)

Lg

2

Ich ziehe sie raus und bei uns ist in sechseinhalb Monaten noch nix ausgelaufen ;-)

7

Mir wurde auch erklärt, dass die raus müssten und ich habe es mir hinterfragt. Windeln gesprengt wurden eigentlich nur, wenn er mal ein zwei Tage keinen Stuhlgang hatte oder kurz vorm Größenwechsel.

8

Raus. Immer wenn ich die drinnen lasse (passiert), ist der Body nach dem Stuhlgang an den Beinchen mit ein paar Tropfen verschmutzt, wenn ich die Flügel ausfahre sammeln sich dort die paar Tropfen und der Body bleibt sauber.

Lg

9

Huhu

Schon lustig worüber sich manche Menschen streiten 😂😂
Ich mache sie raus, wenn nicht läuft in 50% der Fälle was an den Body.
Wenn die Windeln ständig auslaufen würde ich eine andere Größe oder Marke probieren.

Liebe Grüße