Heizkissen für Wickeltisch - Tipps gesucht

Hallo!

Wir bekommen bald ein Dezemberbaby und haben diesmal keinen Platz für einen Heizstrahler. Hat jemand stattdessen eine Empfehlung für ein gutes elektronisches Heizkissen? Wasserdicht sollte es jedenfalls sein.

Danke!

1

Ich habe das von Beurer benutzt. Es hat 5 Heizstufen, ist waschbar und hat eine Abschaltautomatik.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005H0N6GS/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1510700325&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=beurer+heizkissen&dpPl=1&dpID=41jQv7iBvZL&ref=plSrch

2

Danke! Das ist mit 40x60cm ja recht groß, reicht 30x40 wohl auch? Und da muss man sich keine Sorgen machen, wenn das Kind mal unangekündigt lospinkelt?

3

Als ich das Kissen kaufte, gab es nur dieses Format. Ich habe erst ein anderes bestellt, von einem anderen Hersteller, es war aber weder waschmaschinentauglich noch wurde es merklich warm. Meine Schwester empfahl mir dieses. Auf meinem Wickeltisch passte es auch quer ganz gut, aber man könnte es auch überhängen lassen.
Uns sind mehrere Malheure passiert, ebenso bei meiner Nichte, danach kam es einfach in die Maschine und gut war's. Viele Heizkissen sind mittlerweile Feuchtigkeitsgeschützt, denn Inkontinent ist ja auch beim Zielpublikum nicht selten. Aber um es nicht ständig waschen zu müssen, habe ich Einwegwickelunterlagen benutzt und meine Schwester diese wasserfesten Teile, die man Kindern auch auf die Matratze legt.