Ab wann fingen eure Babys an zu krabbeln?

Bin gespannt ...
Lg

1

6 Monate und 11 Tage :-)

2

Mit genau 12 Monaten. Er robbte vorher fleißig durch die Gegend und schien wohl mit dieser Fortbewegungsmethode voll und ganz zufrieden zu sein.
Von heut auf morgen ging es dann los.

3

mit 8 Monaten, da aber auch direkt hochziehen hinterher und 3 Tage später lief sie an Möbeln entlang. aber frei laufen dann "erst" mit 11 Monaten.

4

Hallo,
jetzt die Tage hat er angefangen zu krabbeln. Nur wenn es schnell gehen muss dann robbt er noch :o)
Mein Schatz ist 9.5 Monate jung
Lg Kathi

5

Mit 8,5 Monaten

6

Hallo,

mit 8 Monaten ziemlich genau.

Lg

7

Wir warten noch drauf meine ist 8 monate sie kommt überall und schnell hin mit drehen und rückwärts schieben

8

Mit 8 monate 😊

9

Mit 7 Monaten, zeitgleich kam das Sitzen :) ein paar Tage später das Hochziehen und dann an Möbelstücken laufen. Mittlerweile ist er 10 Monate alt und mal schauen wann er allein stehen und irgendwann laufen kann :)