Baby

• (1) 07.12.17 - 21:53

Impfung

Hey Mädels mein Sohn hat heute die erste 6fach Impfung bekommen das war um ca 11 Uhr ihm gehts immer noch gut er brabbelt , lacht also alles wie immer und fieberfrei ist er auch noch , wenn bis jetzt noch keine Reaktion auf das Impfstoff da war kann das noch kommen oder werden wir dann Glück haben und er übersteht es gut ? Ich möchte auch keine Diskussion starten , ich weiß das dieses Thema sehr umstritten ist aber jedes Elternpaar muss selbst für sich und sein Kind entscheiden was sie wollen/ was nicht , für uns war es vom Gefühl her einfach die bessere Entscheidung unser Kind impfen zu lassen 😊

• Bei jeder Impfung kann es innerhalb von 72 Stunden zur Reaktion kommen. Ausser bei der Mumps, Masern, Röteln. Da kommt es zwischen 5 u 10 Tagen nach der Impfung erst zur Reaktion. Unsere hatte immer abends Fieber wenn sie morgens geimpft wurde. Nur die Meningokokken C ist spurlos an ihr vorbei gegangen.

Hey...

Wir hatten gestern auch unsere erste 6 Fach Impfung und Schluckimpfung.... Mein kleiner hat gestern nur sehr viel geschlafen und etwas weniger getrunken und die Nacht war er etwas unruhig im Schlaf und hat im Schlaf etwas gejammert :D aber ansonsten nichts... heute geht es ihm wieder super... schläft ruhig und lacht wieder alle an...

Man sagt ja 3 Tage kann was kommen... aber meistens ist es so dass wenn am Tag der Impfung nichts kommt, dann kommt auch nichts mehr...

• So war es bei uns auch viel geschlafen , sogar nachts super 😎😁 aber wenn er dann mal wach war für ein paar Minuten war er zufrieden 😁 heute ist auch nichts , die höchste Temperatur war mal kurzzeitig 37,7 😊

Top Diskussionen anzeigen