Maxi Cosi Adorra Kinderwagen - Erfahrungen?

    • (1) 29.12.17 - 19:27

      Hi ihr Lieben Mamas,

      Im Internet habe ich nicht viel gefunden deshalb wollte ich es mal aus erster Hand hören : hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen Adorra von Maxi Cosi ?

      Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

      • An sich ist der Wagen toll. Schönes Design, das Baby liegt super im Wagen. Aber man kommt durchaus gelegentlich mit den Füssen an die Bremse; Es fehlt eine Trittstange; Der Lack ist sehr empfindlich. Das grösste Problem stellt der Gurt da, der lässt sich kaum schliessen. Er ist viel zu kurz. Der Hersteller konnte mir nicht helfen, somit geht der Wagen zurück. Leider! Wir hätten ihn gern behalten, aber ungeschnallt ist mir das gefährlich und unbequem. Für den stolzen Preis möchte man alles Tip Top.

Top Diskussionen anzeigen