Windeltorte

Hallo und guten Abend

Ich bräuchte eine Windeltorte,gibt es sowas fertig bei DM oder Rossmann zu kaufen?

6

Hätte ich noch eine Windeltorte bekommen nach ca. 10 Stück und 5 Schmusettüchern, 100 Socken und 200 Schnuller hätte ich den Besuch nicht mehr reingelassen. Und am Besten noch mit den eigenmarken windeln. 😣 Am meisten Freude hätte ich mit Gutscheinen.

7

Ich hab fast nur Klamotten bekommen. Teilweise in Größe 68 und 74. Wintersachen. Auch super 😅. Die Größe hat sie wahrscheinlich im Sommer.
hätte mich richtig über sowas wie Baby Meilenstein Karten oder nen tolles Erinnerungsbuch gefreut.

An die TE: bei Baby one habe ich gestern sowas gesehen. Auch ganz toll war ein Flugzeug aus Windeln etc. Vielleicht gibt es das ja dort in der Nähe?

10

Also ich habe mich über Windeln immer gefreut - kann man nie genug haben 🤣

weiteren Kommentar laden
1

Bei Rossmann hab ich noch keine gesehen, bei dm gibt's aber meistens welche 👍

2

Warum machst du sie nicht selber?Windeln viele Gummis, eine Servierplatte und allerhand Kleinkram zum dekorieren (Söckchen, ein Schmustuch, Schnuller, Schnullerkette,...).
Innen rein habe ich immer Pflegeprodukte getan, damit dis Etagen aufeinandergesteckt halten. Bänder drum... fertig.
Online habe ich sie schon oft gesehen zum bestellen.

9

Weil nicht jeder die Geduld und das Talent hat.

3

Bei toys gibt's auch welche :-)
Aber ich würde auch selbst machen, ist nicht schwer.
Liebe grüße

4

Danke für die schnellen Antworten,hier gibt's so was nicht,muss 100 km weit ins Krankenhaus,und hab gedacht besorge dann da was im Drogeriemarkt,Ich werd es mir angucken wenn nicht werd ich eine Tasche mit Pflegeprodukten und alles was Baby braucht so kaufen.

Nochmals Danke♥️

8

Gibt es bei DM. Aber willst echt mit ins Krankenhaus nehmen? Da hat man schon genug zu schleppen, wenn man entlassen wird. Ich wollte im Krankenhaus keine Geschenke haben.

5

Bei uns kann man beim dm die Torte direkt wickeln lassen. Windeln etc kaufen, 20 Minuten Zeit und fertig ;-)

11

Huhu,

wenn nicht explizit gewünscht, dann lass die Finger von diesen blöden Torten.

Ich habe sie gehasst. Hängt nur Kram dran den man nicht braucht und die Windeln hat schon jemand rumgeknüllt. Meisst sind es noch nicht mal Pampers und auf jeden Fall in der falschen Grösse.

Gutscheine von DM, Rossmann, Müller oder so. Oder wenn es in der Nähe einen Babymarkt gibt dann davon.


Auch Pflegeprodukte sind schwierig. Da haben alle Mütter eigene Vorstellungen.

Ich habe mal einen grosszügigen Gutschein von einem Photobuchhersteller bekommen. Das hat sich gelohnt. Und lustig fand ich einen Gutschein von Freunden für unseren Pizzalieferdienst. Der Fahrer hat gleich Baby bestaunt.

Gruß Ornella

12

Am meisten habe ich mich über die dm Gutscheine gefreut, die wir von einigen bekommen haben. Das kann man wirklich gebrauchen!
Windeltorten find ich doof. Riesig, unpraktisch, man hat am Schluss immer Windeln in der falschen Größe übrig und wie jemand schon geschrieben hat, ist es unhygienisch.

14

Hallo


Oder in Ebay kann man auch welche bestellen. Wie wäre es sonst mit einem DM Gutschein? Kann sie sich selber Windeln holen, Marke und Grösse die sie will. Hatte ich von meinen Kollegen bekommen und fande es super. Windeltorten finde ich auch süss jedoch hatte ich eine bekomm mit total vielen in gr 1, passten nicht und ich hatte sie ewig liegen bis ich dir weiter geben konnte.




LG

17

Danke an Euch alle,es wird keine Windeltorte geben hole einen Gutschein,Dann kann die Mama holen was sie für den Zwerg braucht,

15

Hallo

Also ich habe mich echt über unsere Windeltorte gefreut. Sie wurde so schön gemacht mit Name und alles.

Was ich als Geschenke gar nicht schön fand waren Winterklamotten in 68 und Schmusetücher. Ich habe glaube mittlerweile 10 Tücher.
Gutscheine von Family und Rossmann fand ich super.
Auch habe ich was in 50 geschenkt bekommen das fand ich auch klasse, denn in der Größe hatte ich nicht viel. Oder ein schönes Fotoalbum wo man auch alles eintragen kann ist auch super.