Erfahrung mit Concord Wanderer oder Joie Chrome???

Hat da jemand Erfahrung mit den beiden Modellen?

Wir brauchen dringend einen buggy. Der Kinderwagen ist einfach zu groß und unpraktisch im Auto. Die beiden sind nun nach Monaten der Recherche übrig geblieben, da sie als einzige die Kriterien erfüllen, die mir wichtig sind (Sitz auch rückwärts fahrbar, verstellbarer Schieber, kleines faltmaß, „gute“ Bereifung).

Danke schon mal!

1

Hey, also den Joie Chrome DLX kann ich echt empfehlen. Ist allerdings nicht so fürs Land gedacht, da Hartplastikreifen.

Alles Gute 🤗

2

Ah echt? In der Beschreibung steht nämlich Luftkammer. Aber Plastik stört mich beim buggy auch garnicht. Einen großen Kinderwagen haben wir ja auch.

3

🤔 dann haben die zwei verschiedene. Wir haben gar nicht großartig im Netz gesucht, waren im Laden und die Verkäuferin hatte uns den vorgestellt.

Toll ist er trotzdem; für das Geld auf jeden Fall und gefällt mir besser als ein Quinny oder ähnliche 🤗