Von beba pro 1 zu milasan 1 wechseln ?

Hallo :)
Meine Tochter 6 Monate hat jetzt schon ein paar Tage Probleme mit Bauchschmerzen und Blähungen:(
Bin am überlegen von beba 1 zu milasan 1 zu wechseln .
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Wird nachts noch gestillt.

1

Wie lange bekommt sie denn schon beba? Du könntest auch die pre versuchen, die kann man ja eigentlich das ganze erste Jahr geben. Milasan pre bekommt mein kleiner, er verträgt sie sehr gut. Vorher hatten wir bebivita pre, damit kam er nicht so zurecht.

Liebe Grüße
Binasti mit Lars (3) und Leo (5 Monate)

2

Ich stille auch noch nachts und tagsüber bebivita pre. Probleme haben wir damit keine. Früher bei meinen anderen Jungs hatte ich beides, bebivita pre und milasan pre und alles gut Vertragen. Es muss also nicht immer das teure das bessere sein (und die Preisunterschiede sind ja Wahnsinn).