Baby schläfrig und trinkt schlecht

Hallo
Kennt das jemand??Wird er krank??
Mein kleiner ist heute 30 Tage alt.Er ist heute sehr schläfrig/schläft ast den ganzen Tah und trinkt wenig,bis jetzt so ca 300 ml (normal ca 600-700ml/Tag).
Sollte ich mit ihm in die Kinderklinik fahren??Meine VertretungsHebi meldet sich leider nicht..
Danke schonmal für eure Antworten.
LG Alina

1

Hey, vielleicht ist heute einfach so ein Tag, wo es mal viel schlaf braucht. Versuch nochmal zu füttern und Check mal die Temperatur. Natürlich musst du das wissen,aber solange es kein Fieber hat würde ich nicht fahren. Vielleicht morgen dann zum Arzt, sollte es nicht besser werden.

2

Ok,ja gut möglich.Biete ihm sobald er wach ist immer was an.Temperatur liegt bei 37,3° im Po (hab gelesen das das bei so kleinen noch normal ist).Werde mal abwarten was der Abend bringt.
Vielen Dank Dir 😊

3

Unsere ist 5 Wochen.
Hatten wir gestern auch. Hat fast nue gepennt und wenig getrunken.
Hebi meinte wenn das mal ein Tag so ist und das baby sonst fit wirkt (kein Fieber,durchfall o.ä) ist das okay.
Wir haben ja auch ab und an tage an denen wir einfach müde sind und dann tage an denen wir voll unter strom sind.

Unsere kleine hat dafür heute gerade mal 2 std geschlafen :D

4

Nicht das Wetter unterschätzen... dieses kalt/warm/kalt/warm macht uns doch allen zu schaffen. Ich könnte heute auch nur schlafen

5

Ist normal, so lange es überhaupt trinkt. Wir essen ja auch mal mehr mal weniger oder schlafen mehr. Dann hast du es mal wieder, wo es gar nicht schlafen möchte. Meiner hatte mal von 11-18 Uhr durchgeschlafen, da war ich auch schon ganz nervös und nächsten Tag war alles wieder wie immer