Das PhĂ€nomen der verschwundenen Schnuller😰*SILOPO*

In meiner völligen Ratlosigkeit verfasse ich diesen Text...sie sind weg...alle...heute verschwand der letzte..die Rede ist von : NUK Schnullern !

Ich Versteh es einfach nicht..sĂ€mtliche Nuckel sind spurlos verschwunden! Also alle Nuk's..die Mam's nicht😖

Kurios...eigenartig...vielleicht entfĂŒhrt von Außerirdischen?! Wer weiß!

LG
Eure ziemlich verwirrte Dingstaaaa

1

Da war wohl der Nukminator am Start 😂😂😂

2

Ich musste gerade so lachen...

Bei uns sind es die Schnuller vom großen. Von 8 StĂŒck sind noch 3 ĂŒbrig. Wenn es alle sind gibt es keinen mehr .

Gut das es nicht nur hier so ist

3

Bei uns waren es die Hunde. ;-) Weg ist weg, wer alt genug ist um auf sein Zeug aufzupassen (so ab 2 Jahre) der bekam auch keinen neuen mehr.

4

Das kenn ich auch 😄
Ich hab vor kurzem mal das Gitterbett verstellt und dabei sind 4 Schnuller auf den Boden gefallen 😄
Die haben sich zwischen den StÀben an der Wand versteckt.

Liebe GrĂŒsse

5

Also scheinbar bin ich einfach blind,einer lag NEBEN der Wickeltasche (bestimmt 10 x dran vorbei gelaufen ) und einer unter der Couch (die letzten Tage schon öfter drunter geschaut,einschließlich heute) 😂😂😂

Sind schon mal 2 von 8 #klatsch

6

War bei uns auch so, allerdings die Mam Schnuller. Wir haben sie im Maxi cosi gefunden. Da wo die Schultergurte raus kommen waren 4 StĂŒck drin!!! Bei den restlichen bin ich der Meinung, dass die Schnullerfee uneingeladen kam 😂

7

Ich habe jetzt 3,5 Jahre Schnullersuche Erfahrung und kann dir sagen, du wirst sie alle wieder finden, vllt aber erst nĂ€chstes Jahr 😂 ist wie mit den einzelnen Socken die nach Monaten wieder auftauchen!
Schau im Bett/unter dem Bett - verkeilen sich gerne in den GitterstĂ€ben. Mein kleiner schmeißt die auch immer irgendwo rein wenn er „aufrĂ€umt“, letztens habe ich welche in der Waschmaschine gefunden.. vor zwei Wochen ist auch ein Schnuller meiner großen (die seit 1,5 Jahren keinen Schnuller mehr hat) aufgetaucht und dabei miste ich jeden Monat alles aus 😂