Wo bekomme ich Beba comfort?

Hallo,


Der Gentest ist durch und unsere kleine ist laktoseintollerant.

Der kinderarzt riet auf eine comfort milch unzusteigen. Wir füttern beba optipro 1 er gab uns beba comfort zum testen mit.

Sie kommt damit klar. Einen unterschied stellten wird seid dem wechsel nicht fest.

Nun sind diese päckchen fast verbraucht und ich war in den letzten tagen in 7!!! Läden gucken. Nirgends gibts das Zeug?!

Und online finde ich mur diese päckchen fpr unterwegs. Gibts das auch in dosen? Diese tüttchen sind immer 200ml.

Sie isst aber außerhalb vom schub immer mur 130/140ml. Nach dem mittags brei sogar nur noch 70-80ml.

Um das ganze zeug immer weg zu schütten ist es echt zu teuer...


Gibts das überhaupt als dosen?
Also eg ist das ja nahrung die gegen die 3 monats koliken wirkt...welches 0-3 monate altes baby trinkt denn 200ml?


Der arzt meint wir müssen nicht bei beba bleiben. Er würde sogar eher auf eine andere marke wechseln. Allerdings verträgt sie beba für mein empfinden ganz gut... nun schon wieder umstellen fänd ich nicht sonderlich klasse. Wenn wir auf aptamil umstellen, wer weiß ob sie das verträgt oder wir dann nochmal umstellen müssten. Dieses ewige hin und her möchte ich uns alles eg gern ersparen.


Kann mir jemand verlinken wo ich das pulver dosenweise bekomme oder mir einen laden nennen?


Danke euch und LG

1

Also ich bin mir ganz sicher dass es das bei Müller gibt, da stand ich nämlich letztens ewig vorm Regal. Die haben auch einen online Shop. Weiß nicht, ob man da Milch bestellen kann 👍

2

Bei medpex (Versandapotheke) gibt's das auch 😌

3

Hilfe....wollte eigentlich nicht nicht abschicken...

Was ich noch sagen wollte, als Dosen gibt's das aber nicht. Nur in der Tüte, ist aber bei allen Comfort Nahrungen so, zumindest so weit ich weiß 👍

4

Hey
Bestell doch einfach online, wenn du es in Laden nicht findest.

https://www.dm.de/nestle-beba-comfort-spezialnahrung-von-geburt-an-p7613034695413.html

Oder

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IOFNUYG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1516901852&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=beba+comfort&dpPl=1&dpID=514Q7Hwi-nL&ref=plSrch

5

Oh sorry, du hattest ja gesagt dass du online gesucht hast.
Also bei Amazon und DM habe ich jetzt die 600 g Packungen gefunden.

LG

7

Hallo,


Danke für deine mühe ich hab jetzt bei dm und bei amazon nochmal geguclt und ich finde aich dort nur die vorportionierten päckchen 🤔

LG

6

In Dosen gibt es das nicht
Aber in Tüten ganz normal rossmann dm Amazon und so.
Naja kauf dir ne Dose und schütte Es um 🤔

8

Hi wir kaufen das Pulver bei Rossmann da ist es am günstigsten. Ich fülle die geöffnete Tüte in eine Plastikschüssel mit luftabdichtedem Deckel um. Das funktioniert super.
Viel Erfolg

9

Hallo,

Bei rossman war ich und da hatten sie das garnicht 🤔 ebenso im dm, marktkauf, edeka, Kaufland, real, rewe....

Wir werden wohl auf milupa umstellen auf dieses ewige rumsuchen hab ich auf dauer keinen nerv.
Wer weiß wie lange sie milch trinkt.

Ich frag mich nur was ich mache wenn wir eg auf folgemilch umstellen würden. Diese comfort Nahrung gibts nicht als 2er 😐

Naja nicht zu ändern 😕


LG

10

Und online kaufen kommt nicht in Frage?! Ist doch total einfach 👐

Wechseln auf folgemilch musst du ja nicht. Vorallem wenn spezialnahrung gebraucht wird, bleib doch einfach bei der Comfort.

weitere Kommentare laden
17

Bei uns gibt es das auch im dm

18

Also wir holen den Karton immer bei Dm und füllen es um.
Uns ist auch schon aufgefallen das es das zum Beispiel nicht bei jedem Rossmann gibt :/

19

Ich habe es selbst vor 3 Tagen bei Rossmann gekauft.
Viele Grüße

20

Ich war nochmal in nem amderen DM da gabs das. Die haben auch milchpulver auf ziegenmilchbasis das gabs bei dem anderen auch nicht.

Naja ich hab nun jedenfalls was 😅👍