Lillidoo - eure Erfahrungen

Hallo Mamis,
mich würden eure Erfahrungen mit Lillydoo Windeln interessieren. Ich habe beim ersten nur Pampers benutzt, beim zweiten erst Pampers und bin dann auf Dm-Windeln gewechselt, da sind mir anfangs (Pampers) allerdings ständig (vor allem nachts) die Windeln ausgelaufen. Jetzt hat meine Hebamme gesagt, ich solle doch mal die Lillydoo probieren. Ich werde mir auf jeden Fall ein Testpaket bestellen, aber mich würden eure ggf. Langzeiterfahrungen interessieren.
Lohnen die sich? Preislich gehören sie ja eher in die höhere Kategorie.

1

Hallo,

wir nutzen Lillydoo seit Juli letzten Jahres und sind immernoch sehr zufrieden, wir hatten bisher noch keine ausgelaufene Windel. Natürlich bei große Mengen dünner Stuhlgang geht auch mal was daneben.

Sie sind angenehm weich und haben ein schönes Design😁 fühlen auch nach viel Pipi noch trocken an.

Preislich ist das schon ziemlich teuer aber wenn man nicht mehr möchte, kann man jederzeit das Abo beenden.

Lg

2

Hallo,
bei uns hatte der DM so kleine Probepäckchen,da hatte ich eins mitgenommen.
Ich fand die Windeln schon toll,bin aber mit denen von Lidl letzten Endes genauso zufrieden (tagsüber,nachts nehmen wir Baby dry).
Eine Freundin benutzt nur lillydoo,das System,dass die Windeln geschickt werden und man die auch zurück schicken kann, wenn die nächste Größe erforderlich ist,findet sie auch sehrlich angenehm.
Sie benutzt gelegentlich alternativ noch die ökowindeln von DM.
Viele Grüße

3

Ich hab am Anfang die Lillidoo benutzt. Aber, da ich auch mit den DM Windeln und Nachts mit den Pampers Premium Protection zufrieden bin, hab ich das Abo abgestellt. Ich sah da echt kein Unterschied, nur preislich sind die Lillidoo um weitem teuerer. Ich fand auch mit dem Zurückschicken mehr Aufwand, da man da extra zur Post musste und warten musste, bis die nächste Größe kommt. Die Zeit muss man trotz allem mit anderen Herstellern überbrücken.
Hauptsache mein Baby hat keinen roten Po und dafür muss man nicht soviel Geld ausgeben.

4

Also ausgelaufen sind sie bei uns nicht, aber ich fand die schrecklich... die haben total an der Haut fest geklebt! Kaufe die nicht nochmal...
Pampers und ganz schlimm von DM sind bei uns auch ständig ausgelaufen. Am besten finde ich die von rossmann, babydream! Und jetzt wollte ich, da wir Größe 2 nehmen können mal von pampers Baby Dry probieren, die sollen auch gut sein:)

12

Interessant, bei uns kleben die Rossmann-Windeln extrem, die dm-Windeln gar nicht. Zumindest ab Größe 3, da liegt auch ein geändertes Design vor.

5

Also ich habe keinen großen Unterschied zwischen Lilydoo und den dm Windeln gemerkt. Klar sie sind hübscher, aber das ist mir das Geld dann nicht wert. Außerdem war das mit dem hin und herschicken nervig.

6

Hallo,

wir nutzen die Lillydoo Windeln seit 6 Monaten und sind super zufrieden. Da das Abo die Oma fürs erste Jahr bezahlt kann ich preislich nichts sagen aber unsere Kleine hat sehr empfindliche und trockene Haut. Sie reagiert bei Pampers und der Dm Eigenmarke seeehr stark, deshalb sind wir froh das es die Lillydoo Windeln gibt!

Lg.

7

Hallo,

also Design und den Service mit der Lieferung find ich mega gut.
Allerdings haben die Windeln bei uns nachts nicht dicht gehalten und tagsüber ist der Muttermilchstuhl fast täglich hinten den Rücken hochgekrochen selbst wenn es nicht viel war. Mir war das dann zu blöd ständig nachts zusätzlich zu wickeln und meinem Kleinen nach den Windelexplosionen immer umziehen und waschen zu müssen.
Nutzen seither Pampers Babydry und sind super zufrieden.

Die Feuchttücher nutzen wir aber immernoch von Lillydoo, die sind klasse.

Lg

8

Ich nutze sie für 2 Kids und war sehr zufrieden bis ich mich noch mal zu d n Inhaltsstoffen belesen habe. Gehe wieder zu Naty Baby die sind absolut klasse!

9

Ich beziehe mich auf die Farben in den Lillydoo Windeln...

10

Ich bin sehr zufrieden. Der Preis liegt bei der einzelnen Windeln gleich auf mit Pampers. Aber die Premium Protection.
Ich hatte das abo gekündigt weil ich dm öko Windeln für 2 Wochen nutzte. Dann hab ich das abo wieder aktiviert. Ich bin zurück, weil die Lillydoos so unfassbar weich (und hübsch) sind.
Also ich stelle im Gegensatz zu den anderen einen Unterschiede fest. Zumindest bei der weichheit. Saugfähigkeit ist auch super.
Ich kanm sie empfehlen 👍