Reisen mit Eurowings Baby

Hallo ihr lieben ,
ich hab mal eine Frage reisen bald mit o.g. Fluggesellschaft und wir haben einen Koffer für die Maus mit gebucht und man darf noch einen Kinderwagen mitnehmen jetzt meine Frage hab so Adapter am Kinderwagen für den Maxi cosi mehr würde ich auch nicht mitnehmen das Gestell und den maxicosi gilt das dann als ein oder zwei Stück wisst ihr das?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Würde behaupten als 2 Teile,denn bei den meisten heißt es ausdrücklich Kinderwagen ODER Babyschale.

LG

2

Kann man das Gestell mit Maxi Cosi drauf zusammen klappen? Falls ja, dann könnte es als ein Teil durchgehen, falls nicht, dann wohl eher als 2.
Aber sicherheitshalber würde ich einfach ne Mail schreiben (dann hast du ne Antwort schriftlich, die du am Flughafen zur Not vorlegen kannst)

3

Als ich mit eurowings geflogen bin hatte ich vor der Buchung über den Chat nachgefragt. Das würde ich dir auch empfehlen denn manchmal ändern sich die Bestimmungen ja auch.
Ich habe denn Kinderwagen (gestell und Babywanne) mitgenommen und den Maxi cosi. Beim hinflug hatte ich sowieso Glück das ich den Maxi cosi mit in den Flieger nehmen konnte da der Platz neben mir frei war. Beim Rückflug müsste ich ihn abgeben. Habe aber weder hin noch zurück irgendeinen Aufpreis gezahlt. Aber wie gesagt Verschiedenes ändert sich und ich war mit dem Chat auf deren Homepage super zufrieden und meine Fragen wurden so schnell beantwortet.

Mfg und einen schönen Flug