Der Tag nach der OP - Update

Huhu ihr Lieben,

Ich wollte mich ganz herzlich für die vielen lieben Antworten gestern bedanken 😘 ich kam leider nicht dazu einzeln zu antworten, aber es hat wirklich gut getan.

Nach ziemlich genau 4 Stunden durfte ich gestern zu unserer Maus in den aufwachraum. Die op ist laut Professor sehr gut verkaufen und es gab keinerlei Komplikationen. Trotzdem war der erste Blick schon ein Schock....Blut aus den Ohren (sie hat Paukenröhrchen bekommen), an den Lippen, an der Nase wegen der Sonde..🙈 Wir haben dann erstmal 2 Stunden gekuschelt bevor wir wieder auf Station durften. Sie hat es übrigens tatsächlich geschafft noch halb im schlaf sich zum ersten Mal die Sonde zu ziehen 🙄 so typsich....das hat alles noch mehr verzögert.

Jetzt kommen harte 6-7 Tage auf uns zu. Ernährung geht nur über Sonde, die Arme sind mit Plastikröhrchen fixiert damit sie nicht in den Mund kommt und ausschließlich Rückenlage. Kuscheln geht dank der vielen Kabel und vorallem der Sonde auch schlecht. Zur Zeit bekommt sie noch Schmerzmittel und schläft viel. Aber auch diese Zeit bekommen wir noch rum.

Danke nochmal an alle und schönen Tag 😽

1

Schön zu hören das alles gut gegangen ist. Gute Besserung an die kleine Maus 🐭.

Lg Micha

2

Das freut mich zu hören,das alles gut gelaufen ist!

Oh man das wird wirklich hart...für euch beide😕 auf das die Tage bald vorbei sind!!

Liebe Grüße und baldige Genesung💖

3

Wie schön das alles gut gegangen ist, gute Besserung der kleinen ❤Lg

4

Hallo,
ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Es ist bestimmt nicht so einfach sein Würmchen da so liegen zu sehen. Hoffentlich geht die Zeit für Euch ganz schnell vorbei und die Maus erholt sich fix. Alles Gute!
Lg kathi

5

Oh Mann, da habt ihr aber nen ganz schönen Akt hinter euch :-(
Den Rest schafft ihr nun auch noch!!!

Bleibt stark und alles Liebe euch und eurer Maus ❤️💜

6

Ich war jetzt tagelang hier nicht drin und musste erstmal schauen worum es geht.
Ich wünsche euch alles gute, das schafft ihr schon. Und das Ergebnis wird mit Sicherheit super 😗
Habe einen Bekannten, deren Jungen wurde auch die Gaumenspalte operiert und es sieht super aus. Die nächsten Tage werden hart, aber ihr werdet dann schöne Lippen haben....

Alles Liebe euch und vorallem euren Maus 🌺

7

Alles Gute für euch weiterhin. Ihr schafft das schon.

8

Dann habt ihr ja den ersten Schritt super gemeistert:-) das hört sich wirklich schlimm an aber ihr werdet da gemeinsam durch gehen. Vor allem wird sie sich zum Glück nicht an die schlimmen Tage erinnern können da sich noch so klein ist. Ich wurde als kleines Kind auch operiert, meine Mutter erzählt davon als ob ich fast gestorben wäre (was nicht der Fall war) aber ich kann mich nicht dran erinnern :-) ich denke wir Mütter leiden meist noch mehr als die Mäuse selbst. Ich hoffe ihr kommt gut über die Tage und vergesst den kh Aufenthalt danach ganz schnell wieder. Liebe Grüße