Sportwagen in entgegengesetzter Fahrtrichtung

Huhu zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sportwagen, der in beide Richtungen verstellbar ist.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal😊

1

PEG pegero easy Switch :)
Oder auch joie mirus

2

Nuova Moon
Beide Richtungen und Adapter für die Babyschale ist auch dabei 😉
Allerdings hatten wir den mit Babywanne gekauft, ob es ohne geht weiß ich nicht ...
Lg

3

Ich habe mich damit lange befasst und festgestellt, dass es davon gar nicht viele auf dem Markt gibt. Also eine absolute Marktlücke. Hatte mir auf Amazon den Easy go angeguckt, aber ungetestet zu kaufen, bin ich kein Freund von. Dann habe ich mir den Joie DLX angeschaut im Geschäft. Den fand ich gut, schick und eigentlich genau das was ich wollte. Haben letztendlich doch einen anderen gekauft. Aber den von Joie fand ich nicht verkehrt

4

Quinny Buzz und Quinny Moodd :)

5

Den Jane Muum. Den haben wir und der ist wahnsinnig kompakt. Ich liebe ihn. Und er ist bezahlbar. :)

6

Wir haben den hartan Racer gts. Da kann man den sportsitz in beide Richtungen ganz leicht montieren. Nachteil braucht im Kofferraum recht viel Platz. Aber sonst echt Top.