Bauchweh­čśę

Hallo,
puhhh ich hoffe jemand hat einen Tipp wie ich meiner kleinen(10Wochen) helfen kann.
Sie hat sich schon die halbe Nacht gequ├Ąlt und es wird nicht besser.
Bei meinem Sohn waren die K├╝mmelz├Ąpfchen das Wundermittel ├╝berhaupt und auch bei ihr hat es ganz am Anfang gut geklappt und die letzten Wochen hatten wir gar keine Probleme mehr. Aber heute ist es schlimm sie kommt nicht wirklich zur Ruhe, die Augen fallen zu, pl├Âtzlich der Aufschrei Beine in die Luft und die Augen sind wieder offen und das jammern beginnt.
Heute morgen hab ich sie getragen da konnte sie schlafen und nackt auf dem Wickeltisch ist auch ok ansonsten wird gejammert:-(, sie hatte nun auch seid Samstag keinen Stuhlgang mehr und ich denke das dr├╝ckt. Hatte das mit dem seltenen Stuhl beim KiA angesprochen aber da hie├č es bei gestillten Kindern ist das ok.
Was sind eure Wundermittel?

1

Mein Wundermittel bei Levi ist Espumisan von der Apotheke.. Das kannst du bei jeder Mahlzeit geben.. Er kann anschlie├čend immer ganz entspannt pupsen und kackern ­čśŐ

2

Hmm...das ist ja der gleiche Wirkstoff wie Sab und Lefax­čĄö, das hab ich heute morgen auch schon gegeben.
Gepupst wird eigentlich ordentlich(und vorallem echt stinkig f├╝r so ein kleines Wesen­čśé) , hab sie gerade wieder nackt vor mir liegen aber mehr kommt einfach nicht.

3

Hall├Âchen
Mein kleiner hat auch ganz schlimm Koliken und wenn er dr├╝ckt und wir merken, dass nichts kommt greifen wir zum Fieberthermometer und baby├Âl und reizen seinen After... Damit l├Âsen wir den Stuhlgang aus und der kleine Mann ist wieder happy... Das ist so die aller letzte L├Âsung, wenn gar nichts mehr hilft... Normal reicht aber eine Bauchmassage mit B├Ąuchleinsalbe und der fliegergriff mit gew├Ąrmten k├Ârnerkissen...

Alles liebe

5

Hmm...Fieberthermometer trau ich mir nicht...aber eigentlich gab's ja die Stimulation auch mit dem Z├Ąpfchen­čĄö...mal schauen ob sie es noch selbst schafft­čśë

4

Meine hebi hat mir gesagt das man die F├╝├če im Uhrzeigersinn massieren soll und die F├╝├če immer sch├Ân warm halten! Kalte F├╝├če machen Bauchweh

6

Das mach ich schon, echt hartn├Ąckig diese mal, hoffentlich kommt da bald mal was...