Baby fast 7 Monate alt mag tagsüber keine Milch mehr

Hi ihr lieben,
Mein kleiner wird in ein paar Tagen 7 Monate und trinkt tagsüber keine Milch mehr :( er verweigert die Milch total nur nachts trinkt er ungefähr 250 ml. Meine Frage ist das schlimm also sollte er oder muss er noch Milch trinken Danke im Voraus

1

Naja was willst du machen? Kannst sie ihm ja schlecht per Trichter einflößen. 😉
Was isst er denn stattdessen tagsüber?
Es kann gut sein, dass er die Milch selbst abschafft oder dass es einfach eine Phase ist. Meine Kleine hatte das auch so mit 5/6 Monaten, dass sie plötzlich kaum noch gestillt werden wollte. Jetzt mit 7,5 Monaten ist stillen gerade wieder in.

2

Hi

Isst er schon brei.

Biete ihm Wasser Saft oder Tee an.

Mein Sohn ist fast 10 Monate und verweigert seit er 8 Monate ist auch tagsüber seine Milch.

Kann man eigentlich nichts machen da man ihn das ja nicht erzwingen kann.

LG anna.1984

3

Huhu.

Meine Kleine (7 Monate) trinkt tagsüber auch keine Milch mehr, isst allerdings gut ihre 3 Breie und trinkt auch etwas Wasser. Nur Nachts stille ich sie noch 2-3 Mal.
Isst dein Kleiner denn schon Brei? Und trinkt er denn Wasser tagsüber?
Wenn ja, ist doch alles gut. ;)