19 Wochen altes Baby 5700 Gramm ist es ok ?

?

1

Guten Morgen, die Frage kann man garnicht besntworten da man das Geburtgewich nicht kennt..

2

Da braucht man noch ein paar mehr infos.

Geburtsgewicht
Grösse
Wieso du fragst z.B ☺

3

Hallo. Da sibd garkeine Infos dabei, deswegen schwer zu sagen.

Wenn dein Baby mit über 4000g kam würde ich es nicht in Ordnung finden. Anders würde es es aussehen wenn dein Baby mit über 2000g zur Welt kam. Schließlich entwickelt sich jedes Baby anders und nicht alle nach Richtwerte.

Mein Baby wog in der 25 Lebenswoche genau 5700g und ist bestens entwickelt. Sie kam aber auch mit nur 2420g zur Welt. Also alles super.

Lg

4

Die Größe und das Geburtsgewicht waren für eine Aussage wichtig.

Mein kleiner z.B. wiegt jetzt in der 13. Woche knapp 7kg. Er kam mit 4210g zur Welt und ist so groß, dass wir teilweise schon Gr. 68 aussortieren. Er ist nicht dick, von daher ist es bei ihm okay. Genaue Werte erfahre ich morgen bei der U4.

6

Die U4 hat ergeben, dass er 64 cm lang ist und 7kg schwer ist. Der Arzt ist top zufrieden.

5

Meine Kleine wird am 26. 5 Monate und wiegt knapp 5,5 kg... und ist top fit 💪. Also zumindest bei uns ist das Gewicht okay. Geburtsgewicht waren 2590 Gramm.