Wann Nebenwirkung bei MMR Impfung?

Hallo liebe Mamas,

Bitte keine Impfdiskussion­čĄŚ­čÖî­čÖĆ

Wann haben eure Zwerge nach der MMR Impfung reagiert?

Bei uns ist heute Tag 9 und derzeit Gott Sei Dank nichts .wir ├╝berlegen aber,ob wir am Wochenende zu Versandten fahren (ca.300km weg).
Ich bin mir relativ unsicher ob wir das machen sollen.
Mein Kinderarzt meinte zwischen 7-10 Tagen kommen die Reaktionen..aber manchmal hab ich schon von 12-14 Tagen gelesen..das w├Ąre dann genau im Urlaub­čĄ¬­čś│

Freue mich auf eure Erfahrungen,
lG und sch├Ânen Tag ­čĄŚ

1

Bin gespannt auf die Antworten, weil bei uns steht die MMR n├Ąchste Woche an#gruebel

Wir fahren auch am 10. Tag nach der Impfung 300 Kilomer zu meine Uroma, sie wird 90 Jahre alt. Ich hoffe dass kein Fieber Auftritt gerade zu der Zeitpunkt. Wenn es so ist, m├╝ssen wir nat├╝rlich zu Hause bleiben, aber Ich wei├č wie traurig meine Uroma dann sein wird, obwohl sie es verstehen w├╝rde.

Ich hoffe dass meine Motte die MMR Impfung genau so gut wegsteckt, wie alle die anderen Impfungen. Au├čer leichten Temperatur Abends und ein l├Ąngeren Mittagschlaf am Tag der Impfung, war nichts..

5

Ehrlich? Ich w├╝rde trotzdem fahren. Auch wenn sein Kind fiebert, dann einfach sagen das es Fieber hat und es etwas ruhiger gestalten. Wir waren im Januar bei meinen Eltern u sie bekam am Abend p├╝nktlich zur Ankunft bei meinen Eltern Fieber. Alle haben es verstanden, wir haben es etwas ruhiger gestaltet u Mausi war trotzdem gut drauf. Wir hatten das Gl├╝ck das wir unsere Abreise verschieben konnten. Wenn nicht h├Ątte das auch nix am Fieber ge├Ąndert.

7

Ja, das w├Ąre nat├╝rlich eine M├Âglichkeit. Wenn die Temperatur sehr hoch ist, h├Ątte ich aber ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegen├╝ber, weil man f├╝hlt sich ja nicht so toll, wenn man hohes Fieber hat.

Ich hoffe einfach dass alles gut geht und kein Fieber auftritt. Beim leichten Fieber, werden wir dann denke Ich trotzdem fahren, wenn sie trotz leichten Fieber Munter ist..Ahhhh, man macht sich einfach zu viele Gedanken..

Vielleicht steckt sie die MMR auch gut weg, wie die andere Impfungen.

weitere Kommentare laden
2

Meine Tochter hatte sie vor 2.5 Wochen und hatte keine Nebenwirkungen ­čĄŚ. Ich w├╝rde fahren!

Liebe Gr├╝sse
Laura

3

Oh super..auf so eine Antwort habe ich gehofft­čĄŚ­čśů
Aber sie hat bis jetzt fast immer mit zumindest etwas Temperatur reagiert..also hoffen und noch abwarten..aber bis jetzt schaut es gut aus­čĄŚ

4

Bei uns kam das hohe Fieber an Tag 8 nach der Impfung und hielt drei Tage an. Mausi war aber gut drauf. Ich w├╝rde wahrscheinlich fahren. Einfach Fiebersaft mitnehmen und wenn dein Kind fiebert etwas ruhiger machen.

6

Unsere kleine hat gar keine Reaktion gezeigt. Wir haben jetzt in 2.5 Wochen die Auffrischung mit 18 Monaten.

Ich w├╝rde auf jeden Fall fahren.

10

Meiner hat letzte Woche Donnerstag die letzte MMR bekommen und wir sind seit Samstag im Urlaub (800 km entfernt). Bisher ist nichts und ich glaube auch nicht das noch was kommt. Er hat bei keiner Impfung bisher reagiert.

11

Mein mittlerer bekam 10 Tage nach der mmr hohes Fieber. Das hielt sich 2 Tage und da war auch nix mit ihm anzufangen. Nur kuscheln und schlafen. Ab Tag 12 nach der Impfung ist es endlich wieder gesunken. Bis er wieder komplett fit war hat es allerdings 5 Tage gedauert.