Wie viel Milch? Reicht es?

Hallo zusammen :-)

Ich habe ein Problem oder vllt auch keins 🙈

Ich habe nun abgestillt. Meine Tochter ist 9 Monate. Seit ich abgestillt habe trinkt meine Maus auch keine Milch mehr aus der Flasche. Denkst sich wohl wenn muddi mir nichts mehr gibt dann nehm ich die aus der Flasche auch nicht mehr 😄 stattdessen trinkt sie zum schlafen Wasser.

Jetzt meine Frage, wie viel Milch brauchen die kleinen noch? Ich gebe ihr früh und abends miclhbrei. Reicht das?

Danke euch :-)

1

In dem Alter sollte das Kind eigentlich noch ausreichend Pre Nahrung zu sich nehmen, um eine ausreichende Nährstoffversorgung zu gewährleisten.

2

Meine Hebamme sagte mir, in dem alter reichen 300ml, bis sie ein Jahr werden.
mein Sohn ist jetzt auch 9 Monate und er wollte vor zwei Monaten auch nicht wirklich Milch trinken, im Moment trinkt er wieder gut. Vielleicht ist es nur eine Phase.;-)

3

Ok, dann würde es ja von der Menge her reichen oder?

Schlimm jeder verunsichert einen 😒

Danke dir!

4

Ich weiß nicht wie viel Milch in dem Brei ist, aber wenn 300ml drin sind, reicht es auch.;-)
Rührst du den Brei selber an?
Versuch es aber trotzdem immer mal mit einer Flasche Pre-Nahrung. Oder du versuchst es mit der 2er Nahrung von HIPP ohne Stärke, die ist wie die Pre, hat aber mehr Mineralstoffe, mehr Spurenelemte, mehr Vitamine und mehr Omega 3 und 6, aber eben trotzdem ohne Stärke. Ist vielleicht besser, wenn sie nicht so viel trinkt.;-)
Ich hoffe ich verunsichere dich jetzt nicht#hicks

weiteren Kommentar laden