Pampers

Hallo Mama's (:
habe gerade eine neue Packung Pampers baby dry aufgemacht und das sind ja ganz neue :o irgendwie mit diesen Air Channels.
Meine Frage: sind die immernoch genauso gut wie die vorherigen?
Wir waren super zufrieden mit denen.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

LG

1

Hey..
Nicht böse gemeint und bitte nicht falsch verstehen..aber du hast die windeln doch da,probier die einfach aus xD...
Lg

2

Eben, probier sie aus 😂
Aber die alten Baby Dry fand ich gar nicht gut und hatte lieber Premium Protection. Mit den neuen bin ich sehr zufrieden!

3

Hier ist es andersrum, die alten finde ich besser als die neuen. die neuen laufen mir immer aus.
Habe nun Bestände von den alten aufgekauft 😂 irgendwann werde ich dann umsteigen müssen oder zu Premium Protektion umsteigen, wobei ich Baby Dry besser finde

4

Die neuen halten bei uns auch 12 Stunden in der Nacht problemlos aus...
Die Premium Protection sind halt so teuer im Vergleich. Bei den neuen Baby Dry hab ich Unmengen an diesen Probepaketen gekauft, das war günstig 😄

weiteren Kommentar laden
5

Die " alten" wsren 1000 mal besser die Dry pampers finde ich persönlich zum schießen da beide meiner Kinder JEDEN morgen durch sind... egal wie oft ich abends Wickel... meine kleine 7 Wochen alt alle 2-4 Std wickeln manchmal habe ich Glück und es hält aber öfter fast schon immer ist sie durch ... also meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert...