Ab wann Buggy?

Hallo ihr Lieben. Ab wann habt ihr zum Buggy gewechselt? Mein kleiner ist jetzt fast 6 Monate und möchte mehr sehen. Schläft aber noch oft im Kinderwagen. Habt ihr Tipps für einen Buggy, welcher drehbar ist, Geländetauglich und schnell zusammenklappbar ist?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey...
Im buggnicht bevor das kind selbstständig sitzen kann..in liege position ist es vorher auch ok..meine konnte mit knapp 6 monaten alleine hinsetzten und da haben wir gewechselt da die wanne zu klein war..
Lg

2

Wir haben mit 7 Monaten von der Babywanne zum Sportaufsatz gewechselt (Bugaboo cameleon). Da sie noch nicht selbst sitzen konnte nur halbliegend oder liegend eingestellt.
Mit 10 Monaten konnte sie sich alleine hinsetzen. Seit dem darf sie auch sitzend und vorwärts fahren und wir haben uns als Zweitwagen einen Jogger zugelegt. Der bleibt im Auto.

3

Hi, wir haben auch ca mit 6 Monaten in den buggy von joie chrome gewechselt. Den kann man rückwertsgerichtet oder später dann auch vorwärts fahren. Außerdem ist er geländetauglich. Sind sehr zufrieden!
Unser Sohn war immer liegend in dem buggy. Erst mit 10,5 monaten konnte er sich endlich hinsetzen und nun darf er auch sitzen.

4

Guten Morgen,

mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate und ich habe ihn gestern das erste Mal im Buggy Joie Mytrax gehabt. Nicht zum Schlafen sonder zum normalen Spaziergang. Er ist vorwärtsgerichtet und mir war etwas mulmig aber was soll ich sagen, er liebt es. Hat ganz interessiert geguckt und mit seinen Füßen gespielt. Sitzen kann er noch nicht, deswegen war er in der Liegeposition. Schlafen im Buggy hab ich jetzt noch nicht getestet aber man kann die Sonnenblende sehr weit runter klappen, da liegen sie dann richtig schön kuschelig drin.

LG 🤗