Kleidung in der Trage bei sommerlichen Temperaturen

Ielleicht mag mir ja einer sagen ob es so passt😊 wir wickeln mit wollüberhose - die kann er auch im Sommer tragen, da temperatur ausgleichend. Dazu Stulpen und dünne Socken, damit die Beine geschützt sind. Oben rum ein Oberteil mit langen Armen aus Seide. Und natürlich einen Sonnenhut. Ist das so i.o.? Soll ich ihn trotzdem eintreten, Gesicht und Hände sind ja klar.😊
LG Oktoberwind mit launischem Muckelchen

1

Ich finde, das klingt gut! Du wirst dein Kind außerdem am besten kennen. Manche schwitzen schnell, anderen ist schnell in den Füßen kalt...

2

Klingt gut! Wo bekommt ihr die Oberteile aus Seide? Würde auch gerne welche nehmen und habe schon das ganze Internet durchforstet, aber wenig gefunden...

3

Also es ist ein Baumwolle, Wolle,Seiden Mix habe ich grade festgestellt. ..Sind aber gut damit zurecht gekommen

4

Ich frag mich halt, ob die Wolle (sind ja immerhin 70%) bei zB 30 Grad nicht zu warm wird... aber als Sonnenschutz soll Seide ja gerade gut sein, also hätte ich gern reine Seide, aber das kriegt man quasi nicht 😞 hab jetzt einen Seidenbody, der wirkt schön „luftig“ auch wenn es mal richtig heiß werden sollte, aber das wars auch... ansonsten nehme ich halt auch Wolle-Seide...

weitere Kommentare laden