Amazon Baby Klamotten Erfahrung ?

Hallo Mädels ☺️ Ich habe auf Amazon soooo viele unglaublich süße Klamotten entdeckt 🙈 habe aber etwas bedenken 1. sind da denn irgendwelche Stoffe etc. drin die der Haut der kleinen Schaden ? (Vorm anziehen waschen ist ja eh klar 🙈) weiß da jemand was? Und 2. wie sehen am Ende die Klamotten aus 😅 genauso wie am Bild ? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen falls jemand schon etwas bestellt hat 🙈😊

1

Hallo,ich weiß ja nicht was du entdeckt hast aber ich hab einmal was bestellt,das hat total nach benzin bzw. Total ungesund gerochen u. Einmal kam es gar nicht erst an. Beides war relativ günstig. Lg

2

Die babyklamotten bei Amazon sind von zig verschiedenen Händlern, teilweise direkt aus dem Ausland. Ohne Link kann dir da keiner weiterhelfen.

3

Ich würde schauen wer der Verkäufer ist und wo die Sachen herkommen. Schreib eine Nachricht an den Verkäufer um dich nach den Materialien zu erkundigen. Du wirst es wohl nur testen können, es gibt soooooo viele Verkäufer und eben auch schlechte Qualität, aber nicht alles ist schlecht 😉

4

Ich habe Wickelbodys da bestellt. 5 Sets. Die sind wie auf dem Bild. Und haben nicht gestunken oder irgendwas. Die ganz günstigen Sachen aus China würde ich nicht unbedingt bestellen. Da habe ich mal so Fotoutensilien bestellt, weil ich die Neugeborenenbilder von meiner Kleinen selbst gemacht habe. Die waren ok. Haben auch nicht gerochen.

Vg 🤗