So ich Geselle mich auch ins Baby Forum

Hallo zusammen unser kleiner Yannik kam gestern zur Welt und ich freu mich jetzt hier im Forum zu sein :) Und schon habe ich die erste Frage : Wann kam bei euch der Milcheinschuss?

Liebe Grüße

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 😍❤. Bei mir kam er am 3 Tag. Aber ich musste auch alle 2 Stunden pumpen, da wir einen sehr unschönen Start hatten.

Meine Hebamme meinte, normal dauert das so 3-5 Tage :-)

Liebe Grüße 💕

11

Herzlichen Glückwunsch meiner kam auch am 18.4

2

Hallo :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Bei mir hat die Milch an Tag 3 eingeschossen. :)

3

Hallo,
bei mir ging es am zweiten Tag damit los.

4

Hallo

Bei mir dauerte es ebenfalls 2 Tage, was neben anlegen hilft, ist viel nackt kuscheln ;)

Und natürlich herzlich Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder.

5

Nachmittags am 5. Tag

6

Hey,

also meine Mädels hatten schon nach dem ersten Mal anlegen im Kreissaal einen Milchbart 😅
Die Milch floss also. Aber einen heftigen Einschuss hatte ich nochmal nach ungefähr einer Woche immer.

Liebe Grüße

7

Herzlichen Glückwunsch 😊
Der Milcheinschuss kam bei mir 4 Tage nach der Geburt. Ich habe ab dem dritten Tag angefangen zu pumpen, daraufhin kam dann der Milcheinschuss.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Franzi mit Clara (5 Monate)

8

Glückwunsch zum kleinen knirps !
mein Milcheinschuss begann am 2 tag und am 3 bin ich schon förmlich explodiert:-)

9

Am selben Abend 🙈 bei beiden Kids 😂