Papa auf Dienstreise

Hallo Mädels, ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie beschäftigt es mich doch ein bisschen 🙈
Mein Mann muss nächste Woche für 9 Tage auf Geschäftsreise. Unsere Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und wir fahren mit Oma und Opa ein paar Tage weg. Jetzt ist meine Frage: wird unsere kleine Maus ihren Papa „vergessen“? Wir wollen jeden Tag Videotelefonie machen...
Blöd oder? Es gibt andere Paare, die über Monate getrennt sind 🙈 komm mir jetzt fast schon blöd vor, die Frage zu stellen 😂
Grüßle Theresa

1

Hallöchen

Da kannst du beruhigt sein, mein mann ist von Anfang an immer mal 1-2 Wochen am Stk. weg weil er Meister macht, höchstens mal 1 Monat daheim und das von Anfang an. Unser Schatz ist jetzt 5 1/2 Monate und erkennt immernoch Ihren Papa und freut sich wenn er wieder da ist, auch ohne Videotelefon. Nur schick ich über Whats app meinem Mann immer Bilder das er nicht so eine Sehnsucht hat ;-)

Ab September ist er dann wieder ganz daheim:-)

#liebdrueck


Lg Paphinia

2

Danke für deine liebe Antwort, das beruhigt mich 😘
Dann noch gutes Durchhaltevermögen und eine ganz tolle Zeit ab September 👪

3

Kein Problem,, gerne#liebdrueck

Aber mit Videotelefonieren find ich ne gute Idee , da der Papa bestimmt große Sehnsucht haben wird auch wenn er es vielleicht nicht zugeben mag#rofl

Wünsche euch auch noch eine schöne Zeit und viel spaß mit den Großeltern, die freuen sich bestimmt schon arg drauf#verliebt

LG

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde deine Bedenken auch gar nicht doof! Mein Mann ist beruflich für 12 Tage weg wenn der alleine 6 Monate alt ist...
Hab da auch schon echt schiss davor.
Hab auch gelesen, dass sie in dem Alter zum fremdeln anfangen 😕
Mach mir also die selben Gedanken wie du...

6

Juhu 🙋🏼‍♀️, ja komisch 😁 über was man sich so seine Gedanken macht 🙈 hoffe für dich, dass die Tage schnell vorbei sind und ihr wieder zu dritt seid!

7

Mein Mann musste bei der Großen ein paar Wochen nach der Geburt, jeden Monat für 5 Tage weg. Ging ein halbes Jahr so. Sie hat ihn nie vergessen 😉. Haben auch immer Videotelefonate gemacht. Er wollte sie natürlich auch immer sehen 😊
Das wird nichts ausmachen.

8

Danke 🙏🏻 😘