So Vorwürfe 😣😭

Hallo Mädels,

Uns ist heute das erst am etwas schlimmes passiert. Unser kleiner hat das Schreibenwischwasser umgeworfen und hat etwas abgekommen..paar Spritzer an den Mund. Wir haben ihn direkt den mund ausgespühlt und geduscht. Unmittelbar den Kinderarzt angerufen. Er sagt es kann wenig passiert sein da er es nicht getrunken hat. Wir sollen ihn beobachten und kann zu Bauchweh oder Durchfall kommen. Das ganze ist jetzt 3 Std her. Er ist wie immer.

Mein Mann und ich machen uns so wahnsinnig große Vorwürfe. Hab mich im leben nie so schlecht gefühlt. Wir haben alle Schränke mir putzzeug verschlossen damit er nicht dran kommt. Und die blöde Flasche vergessen hinterm Regal. Ich könnt mich so Ohrfeigen und bin so sauer auf mich selbst das ich an diese Flasche nicht gedacht habe.

Ich musste es jetzt mal los werden.. könnt mir weinen 😭😭😭

LG Franzi mit Louis der morgen 10 Monate alt wird..

1

ach gott, du arme.. Lass dich erstmal drücken 😗
blöd gelaufen, aber sowas kann passieren. er hat ja nicht die halbe Flasche getrunken. es waren nur ein paar Spritzer. der Kia hat ja quasi Entwarnung gegeben. und da er bis jetzt so ist wie immer, denk ich viel mehr wird nicht passieren.
liebe Grüße und alles gute

2

Danke ja ziemlich sch... gelaufen 😣

3

Ich würde ihm zur Vorsicht ein bisschen Lefax oder Sab geben. Glasreiniger besteht ja auch Tensiden und die beginnen IMMER zu schäumen. Aber er hat ja nur ein bisschen an die Lippe bekommen, wenn er es eingeatmet hätte, wäre es schlimmer gewesen. Ansonsten viel zu trinken geben, das verdünnt.

4

Das eine gute Idee danke.. Ja er bekommt Fencheltee denn mag er eh sehr gern.. Er hat auch normal zu Mittag gegessen und macht jetzt sein Mittagsschlaf

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Denkst du nicht, dass du da etwas übertreibst und dich reinsteigerst?

11

Naja hatte schon Angst um ihn man weiß ja nicht wie sein kleiner Körper reagiert.

10

Mach dir keine Sorgen!
Ich habe 5 Kinder und glaub mir da kommt noch so einiges!
Man kann gar nicht an alles denken und es wird immer wieder Sachen geben wo man denkt, ach mensch das hätte mir doch einfallen müssen!
Mein zwei jähriger kam den Tag freudestrahlend mit der klohbürste aus dem Bad... Seid dem muss ich abschließen, er konnte vorher die Türen nicht allein auf machen und dann das! Aber wer denkt denn an sowas?
LG

12

Danke.. Ja ich weiß da kommt noch mehr abe das war ein Riesen schick.
Es geht ihm Ich super. Ist total gut drauf u d springt rum.. Ja das Problem klobürste hab ich auch.. stell sie immer weg wenn wir morgens aufstehen und er sucht sie..

LG

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden