Pampers Aqua Pure Feuchttücher?

Was haltet ihr von den neuen Aqua pure feuchttüchern von Pampers?
Im Sinne von auf feuchttücher verzichten wegen Wunden po.. sind die eine Alternative zu Wasser und wattepad?

1

Hey, die hab ich gestern auch entdeckt.
Ich hab bei meiner Tochter auch erst Waschlappen und Wasser genommen, bin dann irgendwann auf die Water Wipes umgestiegen. Aus Bequemlichkeit. Die von Lillydoo finde ich inzwischen aber besser, die sind nicht ganz so nass. Pampers müsste man mal testen ... bestimmt springen die Drogerien auch bald auf den Zug auf ...

Grüße K4ssio

2

Einen wunden Po hat meine Tochter aber trotz allem immer mal wieder. Sie hat generell sehr empfindliche Haut. Da hilft nur cremen.

3

Pampers sensitiv Feuchttücher sind die besten 👍 mein Sohn ist morgen 19 Wochen und hatte noch keinen Wunden Po 🤷🏼‍♀️🙂

4

Wir haben die auch von Anfang an (fast 7 Monate) und hatten noch nie einen roten Po.

5

Hey,

1% bleiben aber total unnötige, schwachsinnge Inhaltsstoffe.
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach Wasser nimmt 🤷‍♀️🤔

Liebe Grüße

6

Naja ich hab auf der oberen Etage keinen wasseranschluss, also kein Bad..
natürlich geht auch Waschschüssel und Thermoskanne, aber ich stell mir das irgendwie kompliziert vor auf Dauer..

7

Achso.. also man kann Feuchttücher super vorbereiten: du nimmst Einmalwaschhlappen oder Babywattepads, legst einen Stapel in eine Klapptupperdose, übergießt sie mit angekochtem Wasser vermischt mit einem Tropfen Öl deiner Wahl und dann gießt du das über die Tücher. Überschüssiges Wasser dann abgießen. Kann man 3 Tage verwenden! 👍

weitere Kommentare laden
9

Hab sie gestern beim DM geholt weil mein kleiner das erste mal wund war. Ich finde die Tücher sind extrem kalt. Mein Sohn erschrickt sich jedes mal. Ich denke normale sensitiv feuchttücher tun es auch

Sabi

13

Also ich habe die feuchttücher von pampers pure getestet und finde sie super... Sie sind immer schön feucht egal ob man mal vergisst sie zu zumachen mein kleiner war immer sehr empfindlich aber seit dem ich die habe bin ich sehr zufrieden #pampersaquapure