Feuchttücher umpacken für unterwegs?

Huhu, vor der Geburt hatte ich mir so große feuchttücherpackungen geholt, benutze die aber nur unterwegs für die Wickeltasche und meine probepackungen sind bald aufgebraucht. Wie kann man die am besten „ umfüllen“? Ich habe so eine schöne windeltasche und würde die da gerne reintun

1

Pampers hat auch kleine. Hole ich da auch für die Wickel Tasche. Die ist im Verhältnis zwar teurer, aber das sind keine Unsummen.

2

Ich glaube umfüllen wird schwer...
Aber kleine Packungen gibt es von Lillydoo (über die Website), Babylove und Pampers im dm

3

Ich nehm immer die große Packung raus, wenn sie viertel voll ist und nehm die mit. Weisst wie ich mein? 😄

4

Huhu du kannst kleine Packungen auch kaufen. Guck mal bei rossmann und DM, meist sind die da, wo es diese Reiseartikel gibt. Die sind natürlich im Verhältniss ein bisschen teurer, aber so viele verbraucht man davon ja nicht. Umpacken ist glaube ich nicht so machbar, bzw. wäre es mir das auch nicht wert. Ich habe schon die kleine von pampers gesehen (welche ich damals auch als probe bekommen habe) aber auch günstige von rossmann. Also ich hole mir die auch für meine kleine Wickeltasche.

5

Hallo!
Pack sie doch in einen Zip Beutel.

LG
Sunny

9

Year, gute Idee, danke 🙏

6

Hallo,
wir haben so eine Feuchttücher Box geschenkt bekommen. Vielleicht wäre sowas ja für dich...
Das hier ist nur ein Beispiel:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01APOEVV4/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1526485937&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=feuchttücherbox&dpPl=1&dpID=41-5T7fczvL&ref=plSrch

7
Thumbnail

Ach mist, das hat nicht funktioniert 😅

Hier nochmal als Bild

8

Garnicht so schlecht die Idee...Probier ich mal aus, danke

weiteren Kommentar laden
11

Wir haben für unterwegs kleine packungen von rossmann, ökotest war auch gut. zuhause watte+öl.