Schwitzen

Hey ihr Lieben,
Meine kleine schwitzt im maxi cosi und im kiwa immer ganz schön doll am Kopf und Rücken. Mag sie denn draußen immer gar nicht raus nehmen, weil ich Angst habe das sie krank wird. Habt ihr Ideen was man machen kann. Irgendwas reinlegen?

1

Es gibt extra Sommerbezüge und heute Vormittag hat schon eine andere Mami hier den Tipp gegeben ein Spucktuch in die Schale zu legen und Löcher für die Gurte rein zu schneiden.

3

Ok danke. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Tuch reicht. Aber werden wir mal testen

5

Ich will es jetzt auch mal testen. Aber ich denk auf einem Baumwollstoff sitzt es sich allemal nicht so warm wie auf nem Polyesterbezug. 🤷🏻‍♀️

2

Bei uns ist das auch extrem,denn unsere 🐁 hat viele Haare. Ich hab jetzt ein Teil namens aeromoov bestellt. Das soll gut helfen... Die Frotteebezüge bzw Sommerbezüge fand ich unverhältnismäßig teuer...

4

Kannst du mal berichten ob es besser wird.
Auch mit wenig Haaren ist gut schwitzen angesagt. 😂

6

Leg ein Lammfell rein. Das kannst du im Sommer und Winter nutzen. Im Sommer kühlt es (zwischen der Wolle findet eine Luftzirkulation statt) und im Winter wärmt es. 😊

7

Ich hab eins im Kinderwagen. Ich hab aber nicht das Gefühl, dass es kühlt, sondern wärmt. Mein Sohnemann schwitzt darauf.

8

🤔 kann ich nicht bestätigen

9

Ja dieses Schaafsfell ist super im Kiwa !

10

Wir haben noch so eine Cool & Dry Matte reingelegt. Dadurch soll etwas Luft zirkulieren.