Sitzen

Hallo

Mein Sohn wird am 8.6.18 1 Jahr alt.

Seit er 6 Monate ist krabbelt er
Mit 7 Monaten zog er sich überall hoch
Mit 8 Monaten läuft er an Schränke Couch und an den händen.

Mit 9 Monaten fing er an sich in die fast sitz Position zu begeben.
Er sitzt Teil mit Po auf dem Boden stützt sich aber immer noch mit einem arm ab .sitzt also schräg. Wenn man ihn hinsetzt bleibt er auch sitzen und kann seine Balance für ne Weile halten.

Warum schafft er es nicht allein.
Steckt da dich mehr hinter.
Gibt es erfahrene hier bei den es auch so ist oder war.und kommt es wirklich von allein.

Am 13.6 Impfung da werde ich dann nochmal fragen.

LG anna.1984

1

Berichte mal. Mein Sohn ist zwar erst 7 Monate alt aber bis jetzt läuft es hier auch so.

Lg

3

Danke

Gut zu wissen. Das es nicht nur bei uns ist.

LG

2

Ich habe auch so ein Exemplar. Sie ist 9 Monate alt. Sie sitzt perfekt, fällt nie um und liebt es auch. Aber vom Liegen aus macht sie die gleiche Position wie dein Baby 🤷‍♀️ Momentan zieht sie sich in den Stand und lässt sich dann in den Sitz ab. Umständlicher Weg. Bin gespannt, was dein Arzt sagt :-)

4

Danke für die Antwort

Ja bin auch gespannt was der kia sagt.

5

Hallo,

ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Mein Mittlerer war auch so. Mit 7 Monaten konnte er abgestützt sitzen. Aber das war immer nur kurz, er war mehr mit krabbeln, klettern, hochziehen usw. beschäftigt. Immer in Bewegung :-). Erst 2 Monate später hat er dann angefangen frei zu sitzen und sich dann auch im sitzen zu beschäftigen.

lg

6

Danke

Gut zu wissen.

LG